Frage - Apfelkompott in Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von millo1971, 27.09.09.

  1. 27.09.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich möchte gerne im Crocky Apfelkompott machen und nun meine Frage:
    Soll ich den Deckel drauflassen oder lieber (wie beim Pflaumenmuß) weglassen?
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
  2. 27.09.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo millo,

    Du willst das Apfelkompott doch als Apfelkompott essen oder willst Du eher so Apfelkraut draus machen?

    Als Kompott würde ich den Deckel drauf machen. Für so eine Art Apfelkraut, lang genug geschmort im Crocky, Deckel auf (mit Zahnstocher oder so).

    Aber Apfelkraut wird doch glaube ich aus Saft gemacht? Oder? Mhh, mal schlau machen muss.
     
    #2

Diese Seite empfehlen