1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Apfelmilchreis - Äpfel gleich mit dem Reis zusammen garen...

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 17.09.06.

  1. 28.02.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch gerade durch Zufall auf das Rezept gestoßen und schon läuft mein Kessel :). Mmmmh und duftet, bin total gespannt, wäre mal was anderes als der normale Milchreis.
     
  2. 28.02.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Andrea,
    von uns 5 Sterne für diesen suuuuuper Milchreis.... ist grad fertig geworde und wir essen ihn noch heiß :)
     
  3. 29.02.12
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo Andrea,
    ich löffle gerade den leckeren Apfel-Milchreis. Schmeckt total gut und ist super wenn man
    Äpfel aufbrauchen will.
    Danke für´s Rezept.
    lg
     
  4. 02.03.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Halli Hallo,

    ich habe den Milchreis eben zu Mittag gegessen (kalt), ich würde aber jedem empfehlen, die Äpfel zu schälen, da die Schale doch etwas stört.:rolleyes:
    Habe ihn bereits heute morgen zubereitet und mich, während er köchelt, fertig für die Arbeit gemacht! Arbeitsaufwand gleich null!!!

    Ansonsten fand ich's lecker :)
     
  5. 30.05.12
    ALU
    Offline

    ALU

    Hallo,

    mit diesem schnellen Essen habe ich heute meine Enkelkinder beglückt. Es hat ihnen super geschmeckt und ich hatte wirklich nur zwei Äpfel zu schälen, den Rest erledigte ja der TM.
    5* von uns
     
  6. 31.05.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo!
    Danke ALU;) fürs hochschupsen. Den gibt es gleich als Dessert. Hole in der Zwischenzeit den Zwerg vom Kindergarten ab. Hört sich echt gut an.

    LG Iris
     
  7. 24.08.12
    emily
    Offline

    emily

    Danke für das tolle Rezept!!! Ein tolles Kinderessen.

    lieben Gruß
    emily
     
  8. 24.08.12
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Hallo,

    hab grad festgestellt, daß ich dieses Rezept noch nie bewertet hab :-(.

    Gemacht schon oft und immer wieder und natürlich 5 Sterne dafür!!
     
  9. 10.09.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich habe gerade diesen Milchreis gemacht! Als er fertig war dachte ich zunächst - Mist, ich glaube ich habe den Zucker vergessen. Hab probiert, ist superlecker, dann habe ich das Rezept nochmal angeschaut, da steht ja nix von Zucker - ist auch gut so! Ich glaube, daß mit dem Zimtzucker sparen wir uns auch noch, schmeckt doch so schon phantastisch! vielleicht noch ein wenig vom Zwetschgenröster dazugeben, mal sehen, was sich meine Kinder dazu wünschen!

    Achja, die Äpfel habe ich vorher geschält! Waren bei mir jetzt 3 mittelgroße Äpfel, die ich brauchte!
     
  10. 27.01.13
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Heute Abend gbt es wieder den leckeren Milchreis!
    Mann und Tochter sind Milchreisfans und lieben diese Variante!
     
  11. 14.05.13
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    -ich schubse mal nach oben-

    für mich ein perfektes Rezept zum schnellen verwerten von Äpfeln, die nicht mehr knackig sind!
    Schmeckt auch kalt am nächsten Tag im Büro noch prima.
     
  12. 15.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo und Danke fürs Hochschubsen,

    hab gerade gesehen, dass ich noch gar nicht bewertet habe. Also, 5 *****. Ich fands super !!!!!!!!
     
  13. 04.10.13
    skari
    Offline

    skari

    Auch von mir die vollen Punkte hat uns sehr gut geschmeckt und die Äpfel gleich mit Schale rein echt Toll Danke
     
  14. 14.10.13
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo,
    mmhh lecker, das gab es bei mir als Abendessen.
     
  15. 15.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi Sponsor

    Hallöchen und danke für das leckere Rezept!!

    Bei mir hat sich noch 125g Heidelbeeren reingeschummelt. (Sieht man an den Bildern, ideal für Prinsessinnengeburtstag als Nachtisch hab mitkochen lassen im TM. Äpfel und Heidelbeeren zusammen 300g.)
     
    pebbels gefällt das.
  16. 22.03.17
    Ereschi
    Offline

    Ereschi Sponsor

    Hallöchen,

    Den Apfelmilchreid hab ich wieder gemacht diesmal mit 125g Erdbeeren, es war so lecker sah auch schön rosa aus :)
     

Diese Seite empfehlen