Apfelmus im Crockpot?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von paraguaykatja, 22.07.11.

  1. 22.07.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    bei uns werden jetzt die ganzen Klar-Äpfel reif, und daraus mache ich immer viel Apfelmus. Bisher noch herkömmlich auf dem Herd - also Äpfel schälen, Kerngehäuse raus, vierteln und mit ein bisschen Wasser erhitzen bis sie weich sind. Pürieren lasse ich den TM, aber ich habe halt immer so 5 kg Portionen und da lohnt der TM sonst nicht.
    Aber - das müsste doch auch im Crocky gehen, oder? Hat jemand Erfahrungswerte mit der Zeit? Dann müsste ich nicht dauernd daneben stehen, Wassermenge kontrollieren und umrühren...
    Danke für Eure Hilfe!
    Katja
     
    #1
  2. 22.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 22.07.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Katja,

    schau mal hier.... müsste doch auch mit Äpfel gehen!
     
    #3
  4. 26.07.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo ihr beiden,
    irgendwie habe ich die Antworten übersehen - sorry. Deshalb jetzt mit Verspätung trotzdem von Herzen - vielen Dank!
    Dann mache ich mich mal ans Ausprobieren und werde berichten...

    Grüße!
    Katja
     
    #4

Diese Seite empfehlen