Apfelmus schäumt

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anne kocht, 23.10.08.

  1. 23.10.08
    Anne kocht
    Offline

    Anne kocht Inaktiv

    Hilfe!!!Mein Apfelmus schäumt aufeinmal!!!
    Heute schaute ich in meine Vorratskammer und zum zweite Male sehe ich, das mein Apfelmus (den ich erst am 13.10.08 gemacht habe) schäumt. Ich hörte wie das Glas richtig zischte. Beim aufmachen roch ich schon, das er nur noch für den Müllhaufen geeignet war. Ich hatte das schon mal, obwohl ich ihn nach Anleitung (Grundkochbuch) zubereitet hatte und die Gläser auch 5Minuten auf den Kopf gestellt hatte. Lag es am Glas???
    Kann mir jemand helfen, der mehr Erfahrungen hat, als ich im thema Apfelmus haltbar machen. Mach ich vielleicht etwas falsch. Ist einfrieren vielleicht besser????

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Anne
     
    #1

Diese Seite empfehlen