Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo (Bild Beitr. Nr. 41)

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Rezepte" wurde erstellt von Hortensie59, 14.07.07.

  1. 14.07.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    =D:rolleyes:Hallo Ihr Lieben,
    habe heute "Apfelpfannkuch auf dem Blech" (Finessen 4/05) in Alfredos Pfanne gemacht. Ist ganz toll geworden;)! Habe einfach nur die Pfanne mit etwas Butter ausgestrichen und den Teig eingefüllt. Etwas backen lassen, dann die Apfelschnitze mit Butter-Zimt-Zuckermischung bestrichen. Auf 2,5 backen lassen. Uns hat es sehr gut geschmeckt!!! Vielleicht hat jemand Lust das auch so auszuprobieren.=D
     
    #1
  2. 14.07.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    tolle Idee....=D.......bisher habe ich im Alfredo nur Pizza gebacken, die Pfanne habe ich noch nie benützt! Weiß nicht wirklich, was man darin machen könnte.................
     
    #2
  3. 14.07.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    das wird auf jeden Fall ausprobiert! Ich habe Alfredos Pfanne bisher noch nie benutzt. :rolleyes:
     
    #3
  4. 15.07.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    =D=DMoin Moin,
    @Dani
    @Gabi,
    ich habe auch noch ein paar andere Rezepte für den Alfredo. Wenn ihr möchtet schicke ich sie Euch per PN.:hello1:
     
    #4
  5. 15.07.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    das wäre super nett von dir, wenn du mir die Alfredo-Rezepte zuschicken würdest! :)

    Dankeschöööön! :)
     
    #5
  6. 15.07.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    Ich hätte auch sehr gerne Deine Rezepte=D
    und finde das eine gute Idee mit den Pfannkuchen
    und dank Dir schon mal recht herzlich


    liebe Grüße
    multimom
     
    #6
  7. 15.07.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    da würde ich mich doch gleich gerne mit dranhängen, könntest Du mir auch die Rezepte verlinken???? Das wäre suuper!:-O
    Lieben Dank und viele Grüße
    Lumpine
     
    #7
  8. 16.07.07
    margret
    Offline

    margret

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Guten Morgen Birgit,

    ich bitte auch :rolleyes::rolleyes:wäre ganz lieb von dir.

    Liebe Grüße

    Margret
     
    #8
  9. 16.07.07
    friedchen
    Offline

    friedchen

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit =D,

    ich mache ja ab und zu Ofenkartoffeln in der Pfanne
    und gegrilltes Gemüse kommt bei uns auch nur noch vom Alfredo, aber auf die Idee, Kuchen zu backen, wäre ich NIE gekommen !
    Bitte, wenn es nicht zuviel Mühe macht, das Rezept ( oder die Rezepte )hätte ich auch gern.

    Liebe Grüsse

    Friedchen
     
    #9
  10. 16.07.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,
    meine Alfredopfanne ist auch noch unbenutzt. Mit Hilfe Deiner Rezepte würde ich endlich einweihen können. Bist Du so nett und schickst sie mir bitte zu, danke!
    Viele Grüße,
     
    #10
  11. 16.07.07
    noahsark
    Offline

    noahsark

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    könnte ich bitte auch die Rezepte für Alfredo haben?

    Vielen Dank
    Angelika (noahsark)
     
    #11
  12. 16.07.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit, die rezepte könnte ich auch gebrauchen, bitte bitte...
    Sonst staubt die Pfanne noch völlig ein!
    Hat schon jemand ein Foto davon gemacht??
    Gruß Meli
     
    #12
  13. 16.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit :hello2:!

    Ich glaube, jetzt hast Du Dir was aufgehalst, denn......

    .... ich hätte diese Rezepte auch sehr gerne - und werde bestimmt nicht die Letzte sein!

    Danke, danke im Voraus!

    :sunny:ige Grüße,
    Brigitte
     
    #13
  14. 16.07.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,:p

    traue mich kaum zu fragen, aber würdest du mir die Rezepte auch zusenden:confused::confused::confused:

    Lieben Dank im Voraus,
    Anke
     
    #14
  15. 16.07.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,
    auch ich frag mal ganz vorsichtig an.:rolleyes: Hab die Pfanne auch noch nie benutzt würde mich riesig freuen und sag ganz lieb tausend Dank.;)

    herzliche Grüße
    redhexe
     
    #15
  16. 16.07.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    ähem... *räusper*

    Ich hätt die auch gerne... :rolleyes:
     
    #16
  17. 16.07.07
    Backfan
    Offline

    Backfan

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    darf ich dich auch noch anbetteln?

    Liebe Grüße
    Backfan
     
    #17
  18. 16.07.07
    Bibi
    Offline

    Bibi *

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    meine Pfanne wäre Dir auch sehr dankbar für die Rezepte, sie durfte nämlich bis jetzt auch noch nichts tun... ;)

    Bitte bitte auch für mich einmal die Rezepte!

    Danke im vorraus

    Bibi
     
    #18
  19. 17.07.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    =D:rolleyes:Also Ihr lieben Hexen,
    ich profitiere doch auch j e d e n T ag aus dem Wunder-Sucht-Kessel und freue mich wirklich, daß auch ichmal etwas für Euch machen kann!!!!!!!!!!!Also keine Scham, ich mache es wirklich gerne:supz:=D
     
    #19
  20. 17.07.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Apfelpfannkuchen nicht auf dem Blech sondern im Alfredo

    Hallo Birgit,

    ich häng mich auch noch hintendran, könntest du mir bitte die Rezepte zukommen lassen? Danke.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #20

Diese Seite empfehlen