Apfelpizza

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Rezepte" wurde erstellt von Amidala, 17.03.07.

  1. 17.03.07
    Amidala
    Offline

    Amidala

    Ich habe gestern noch Pizzateig übrig gehabt und habe dann als Nachtisch Apfelpizza gemacht.

    Also Pizzateig ausrollen, saure Sahne mit ein bischen Zucker oder Süßstoff verrührt, draufstreichen, dann noch zerhäckselte Äpfel mit ein bischen Zimt drauf und wer mag noch ein paar Mandelsplitter.

    Und ab damit in/auf?? den Alfredo. Mein Sohn wahr total begeistert!! (Und ich auch).

    Viele Grüße Amidala
     
    #1
  2. 17.03.07
    lachendertag
    Offline

    lachendertag Inaktiv

    AW: Apfelpizza

    Hmmmmmmmmmm hört sich ja lecker an,

    werde ich auch ausprobieren, ich liebe sowieso Apfelkuchen.

    Liebe Grüße

    lachendertag/Heike
     
    #2
  3. 23.04.08
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Apfelpizza

    Hallo,

    ich hab das gerade gefunden, das hört sich ja toll an, wenn ich das nächste Mal Hefeteig habe, probiere ich das aus!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #3

Diese Seite empfehlen