Apfelreisauflauf

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von abacovi, 15.07.06.

  1. 15.07.06
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hi Mädels,
    sehr lecker nach einer leichten Hauptmahlzeit. Probiert's mal.
    LG abacovi

    Apfelreisauflauf

    2 Äpfel...............................................St. 4-5 zerkleinern, umfüllen
    Topf säubern


    150 g Butter, 125 g Zucker, 2 Eier .....................St 5 schaumig rühren

    500 g Quark, etwas Zitronensaft,
    150 g rohen Milchreis, ¼ Liter Milch.............................................................St 3, linksrum verrühren

    In eine Auflaufform füllen und bei 175°C ca. 1 ¼ Std. backen.
     
    #1
  2. 15.07.06
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Apfelreisauflauf

    Hallo abavoci,

    hmm, das hört sich ja lecker an! Werde es gleich abspeichern und nächste Woche, wenn ich Quark eingekauft habe, kochen. Unsere Kinder lieben Milchreis und das ist mal eine etwas andere Variante!

    Schönes Wochenende!
    4-Pünktchen
     
    #2
  3. 15.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Apfelreisauflauf

    Das hört sich aber lecker an, sofort abspeichern und ausprobieren wenn mein TM endlich kommt.

    Gruss Kiwi
     
    #3

Diese Seite empfehlen