Apfelshake

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Gaby2704, 21.02.03.

  1. 21.02.03
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallöchen,


    mein Sohn hat ein neues Rezept. Ich habe mich gestern am Mittagstisch beschwert er möchte doch bitte mehr Salat essen. Aber Salat ist ihm zu gesund. Prompt kam am Abend die Retourkutsche: Du beschwerst Dich ja immer das ich nicht gesund esse. Ich mache mir jetzt einen Apfelshake.


    1 Apfel geschält und entkernt bei Stufe 5 aufs Messer fallen lassen
    250 ml Milch
    1 Vanillezucker
    1 Spritzer Zitrone

    20 Sekunden auf Turbo und fertig. Hab mal probiert und schmeckte garnicht so schlecht. Mal sehen wie lange die Phase anhält.

    LG und schönes Wochenende - Gaby
     
    #1
  2. 19.03.03
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hi Gaby,

    hm, klingt gut. Im Sommer eisgekuehlt - bestimmt erfrischend.
    Probier ich gleich mal aus.

    Ciao, Melanie
     
    #2
  3. 12.06.10
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Das Rezept ist ja schon ewig her, aber hat das zufällig wer ausprobiert?
    Hört sich für mich sehr lecker an,

    Wird die Milch denn nicht sauer? Dachte mit Äpfel und Birnen und andren Säurehaltigem Obst geht das nicht...
     
    #3

Diese Seite empfehlen