Apps

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Sumsebienchen, 08.07.13.

  1. 08.07.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Suche drei apps für mein Tablet und zwar eins wo ich meine Rezepte abspeichern kann, eins wo man eine Urlaubsliste für alles was man mitnehmen muss und eine wo man eine Gästeliste erstellen kann für Geburtstage usw.
    Es sollte nicht so viel Schnickschnack und und nicht so umständlich sein. Habt ihr da vielleicht für die ein oder andere Sache einen Tipp?
    Ich habe übrigens Androidsystem
     
    #1
  2. 08.07.13
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Biene,

    für meine Rezepte zu sammeln, benutze ich auf meinen IPad " handycook Book " !
    das ist ziemlich einfach! Habe zu ca 90% TM Rezepte und dass bei ca 1860 Rezept!
    macht einfach Spass! :))))
     
    #2
  3. 08.07.13
    cleopa68
    Offline

    cleopa68

    Hallo!
    Ich mache das alles mit Evernote. Das habe ich auf PC, Handy und Tablet. In verschiedenen Notizbüchern kannst du die Sachen abspeichern und hast sie überall verfügbar.
    Viele Grüße
    Cleopa68
     
    #3
  4. 09.07.13
    Conni01
    Offline

    Conni01

    Hallo,
    ich hab auch Evernote und finde es genial. Es synchronisiert sich mit meinem PC, Handy und iPad.

    LG
    conni
     
    #4
  5. 09.07.13
    Gekas
    Offline

    Gekas

    Evernote hätte ich auch vorgeschlagen.
    lg
    Gekas
     
    #5
  6. 09.07.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Danke schon mal für eure Antworten. Von Evernote habe ich ja jetzt schon öfter gehört und habe mir jetzt mal diese kostenlose Version heruntergeladen. Kann leider die andere Version nicht kaufen da ich keine Kreditkarte habe und außerdem kenne ich mich nicht so gut aus wie man da so bezahlen kann. Davon abgesehen will ich ja erst mal sehen wie ich mit dem Programm zurecht komme. Von Ordnern anlegen und Dateien umherschmeisen :) usw. habe ich nämlich nicht viel Ahnung. Deshalb Blick ich auch nicht so ganz durch bei diesem evernote!!!! Wo man z. B. Rezepte ablegt und wie überhaupt. Und diese ganze Computer Sprache überhaupt wenn es um so was wie Ordner anlegen geht. Habe mein Tablet noch nicht so lange und muss noch einiges lernen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen unter die Arme greifen????
     
    #6
  7. 09.07.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Schade noch keine Antwort. Vielleicht kann mir doch jemand sagen wie ich in evernote Rezepte speichern kann oder überhaupt wie ich in diesem evernote mich zurecht finde.Wer ist den so lieb????

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo,
    Schade noch keine Antwort. Vielleicht kann mir doch jemand sagen wie ich in evernote Rezepte speichern kann oder überhaupt wie ich in diesem evernote mich zurecht finde.Wer ist den so lieb????
     
    #7
  8. 10.07.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Schade kann mir keiner helfen???
     
    #8

Diese Seite empfehlen