Aprikosen-Milch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von MC Linda, 04.05.06.

  1. 04.05.06
    MC Linda
    Offline

    MC Linda

    Ich gehe heute Nachmittag mit meiner kleinen Tochter auf den Spielplatz. Da bei uns so fantastisches Sommerwetter ist, hab ich mit Jaquces Hilfe eine Aprikosen-Milch gezaubert und sie kalt gestellt, damit wir Muttis uns nachher was erfrischendes gönnen können... Lecker! :)

    Aprikosen-Milch

    Zutaten für 4 Personen:
    1 Dose Aprikosen (850g)
    50g Sahne
    200g Magerquark
    1/2 Tüte Vanillinzucker
    250g Milch


    Aprikosen samt Saft in den Mixtopf geben und 10Sek./St.8.
    Alle weiteren Zutaten dazu und 20Sek./St.8. Fertig! Schmeckt gekühlt super erfrischend!

    Liebe Grüße, eure MC Linda
     
    #1
  2. 04.05.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Aprikosen-Milch

    Hallo Mc Linda,


    das hört sich ja toll an. Das ist was für den Sommer, wenn man keine Lust hat irgendetwas zu essen, sondern am liebsten nur trinken möchte.


    Lieben Gruß -
     
    #2

Diese Seite empfehlen