Aprikosen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von harlekin, 15.08.08.

  1. 15.08.08
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    ich möchte einen Hefekuchen backen (was ich noch nicht getan habe, das sich jetzt aber mit dem TM ändern soll) und weiß nicht ob ich die Aprikosen (oder anderes Obst) dafür auch aus der Dose nehmen kann oder ob die beim Backen zu weich werden?

    Habe leider bei der Suche nichts gefunden.
    Sage Danke im voraus für die Antworten.
     
    #1
  2. 15.08.08
    Hapa
    Offline

    Hapa Küchenfee

    AW: Aprikosen

    hallo Sandra
    Du kannst auch Aprikosen aus der Dose nehmen,mußt sie aber gut abtropfen lassen
    Rezepte stehen viele unter Backen ,gutes gelingen wünscht Hapa
     
    #2
  3. 15.08.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Aprikosen

    Hallole,

    Hefeteig geht supper mit dem TM -Einer für Alles- Hefeteig findest du hier
    und das Obst geht natürlich auch aus der Dose..

    Viel Spass beim Backen...

    gruss uschi
     
    #3
  4. 15.08.08
    harlekin
    Offline

    harlekin

    AW: Aprikosen

    Hallo,

    ich danke Euch. Der TM ist wirklich für alles supper. Habe schon 2 x Brot gebacken und deswegen soll es jetzt auch mal ein Hefekuchen sein.
    Den Einer für alles Teig habe ich mir da auch ausgesucht.

    LG Sandra
     
    #4

Diese Seite empfehlen