Aprikosen ???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Igel2803, 11.07.09.

  1. 11.07.09
    Igel2803
    Offline

    Igel2803 Inaktiv

    Hallo alle miteinander,
    möchte gerade zum ersen mal Aprikosenmarmelade kochen!
    Muß ich die erst enthäuten oder kocht man die mit Schale.
    Wäre nett eine schnelle Antwort zu bekommen.

    l G Tina
     
    #1
  2. 11.07.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Tina,

    die kannst du getrost mit der Schale reintun. Zum Schluß kurz auf Turbo und gut =D
     
    #2
  3. 11.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Tina,

    auf jeden Fall mit Schale; wüsste gar nicht, wie man Aprikosen schälen sollte ...

    Viel Erfolg.
     
    #3
  4. 11.07.09
    Igel2803
    Offline

    Igel2803 Inaktiv

    Hallo nochmal, Danke für die raschen Antworten. Ich hab sie nicht gehäutet. Marmelade ist super lecker.
     
    #4
  5. 18.07.09
    Barbarella_67
    Offline

    Barbarella_67

    hallo,
    ich habe die letzten wochen ganz ganz viel Aprikosenmarmelade gekocht. Meistens nehme ich den Gelierzucker 3:1. Schmeckt ganz prima.
    Meine große Tochter ist diese Marmelade als Nachspeise mit dem Löffel (jeden Tag ein Glas :)))
     
    #5
  6. 18.07.09
    Barbarella_67
    Offline

    Barbarella_67

    Ich habe die letzten Woche ganz ganz viel Aprikosenmarmelade gekocht. Ich nehme immer den Gelierzucker 3:1. Schmeckt echt prima.
    Meine große Tochter ist diese Marmelade immer als Nachspeise, jeden Tag ein Glas :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen