Frage - Aprikosensenf

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fusselmaus, 29.10.07.

  1. 29.10.07
    fusselmaus
    Offline

    fusselmaus Inaktiv

    Hallo, ich suche ein Rezept für Aprikosensenf für den TM 31. Neige dazu das Birnensenfrezept von Vorwerk abzuwandeln. Statt Birnen Aprikosen und statt Apfelessig, Weinessig.
    Kann mir jemand helfen ???
    Liebe Grüße Edda
     
    #1
  2. 05.11.07
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Aprikosensenf

    Hallo Edda,
    nimm doch das Rezept von dem Feigensenf von Paprika der ist sehr lecker
    und du kannst jede andere Frucht nehmen.
    Ich habe es bereits mit Brombeeremmark gemacht.

    Liebe Grüße die Marmeladenköchin
     
    #2
  3. 01.06.08
    pewe
    Offline

    pewe Inaktiv

    AW: Aprikosensenf

    Hi,

    wo finde ich das Rezept für den Birnensenf?

    lg
    pewe
     
    #3
  4. 09.06.08
    Andrea 33
    Offline

    Andrea 33

    AW: Aprikosensenf

    :pHallo Fusselmaus,
    ich habe ein Rezept mit Erdbeersenf gesehen, ( in Such eingeben, das Rezept ist von lilo&stitch ), das Rezept kannst du doch abwandeln, statt Erdbeeren einfach Aprikosen nehmen.
    Gruß Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen