AQUA LASER Premium III Dampfreiniger

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von jule1954, 07.11.08.

  1. 07.11.08
    jule1954
    Offline

    jule1954

    Wer kann mir helfen?
    Ich habe in einem Fernseh-Verkaufsshop den AQUA LASER gesehen und bin jetzt am überlegen, ob der Dampfreiniger wirklich so einfach funktioniert, wie er gezeigt wird. Ich habe Kork-, Laminat- und Fliesenbeläge.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Dampfreiniger AQUA LASER III?

    Liebe Grüße
    Erika:dontknow:
     
    #1
  2. 01.08.11
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Hallo Ihr Lieben,

    vor dieser Frage stehe ich gerade!!!
    Hat mittlerweile jemand so ein Teil und ist er wirklich so gut wie er beschrieben wird?
     
    #2
  3. 01.08.11
    Nicolina
    Offline

    Nicolina

    Hallo lu-lady,

    also, den Dampfreiniger kann ich von der Sauberkeit und der Reinigungsleistung sehr empfehlen. Das Handling ist einfach, allerdings hat die Bodenpflege mein Mann übernommen, da das Wischen auf dem Boden doch recht viel Kraft kostet. In den Shows wird zwar immer von "einfach gleiten" gesprochen, aber das kann ich nicht bestätigen.

    Wir haben in drei Jahren drei Aqua Laser verschlissen, die jedes Mal anstandslos getauscht wurden, aber beim dritten Mal wollte ich dann mein Geld zurück - das ist nicht meine Vorstellung von Langlebigkeit.
    Vielleicht hatten wir immer Montagsmodelle, also versuch Du es ruhig. Du hast ja beim Fernsehshopping immer vier Wochen Rückgaberecht, falls er Dir gar nicht gefällt.

    Viele Grüße
    Nicolina
     
    #3
  4. 02.08.11
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Hallo Nicolina.

    danke für Deine Antwort. Du hast recht, ich probiere das Teil einmal und wenn es nicht klappt gebe ich ihn zurück!!
    (Das habe ich bis jetzt noch nie getan!!)
    Irgendwie reizt mich das Teil!!
     
    #4
  5. 02.08.11
    Nicolina
    Offline

    Nicolina

    Gerne :) Du kannst ja mal berichten.
    Unsere Fußböden war nie so sauber.
     
    #5
  6. 03.08.11
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Ja mach ich!!! Hab ihn bestellt bin ja echt gespannt!!
     
    #6
  7. 09.11.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo lu-lady,

    da ich gerade auf der Info-Suche zum Thema Dampfreiniger bin, bin ich auf deinen Thread gestoßen und mich würden deine Erfahrungen (oder auch die aller anderen Hexen bzgl. Dampfreiniger zum Bodenputzen) interessieren.

    Über eine Antwort (oder Antworten mehrerer Hexen) würde ich mich sehr freuen!
     
    #7
  8. 10.11.11
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Hallo Renate,

    also ich habe mir diesen Aqua-Laser ja zugelegt und muß sagen ich war sehr überrascht.
    Es hat von Anfang an streifenfrei geputzt. Was mich stört ist daß das Kabel zu kurz ist und ich
    eine Verlängerung noch anbringen mußte. Es ist halt echt mal schnell und ohne großen Aufwand
    rausgeputzt. Zwischendurch wische ich aber auch mit meinem H*ra durch.
    Ich bin zufrieden damit!
    Mein Mann hat in seiner Werkstatt einen Dampfreiniger von Kä*cher und obwohl dieser noch
    heißer dampft gibt es damit Streifen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen