Arabische bzw. tunesische Küche

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von blackzora, 04.11.06.

  1. 04.11.06
    blackzora
    Offline

    blackzora Inaktiv

    Hallo Zusammen,
    ich bin erst seit kurzem stolze TM-Besitzerin und bisher auch hellauf begeistert.
    Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von Euch TM-taugliche, arabische oder, besser noch, tunesische Rezepte? Sei es Getränke, Vor-, Haupt, Nachspeisen oder was auch immer... Da meine Schwester mit einem Tunesier zusammen ist, und auch ich das Land, die Leute und DIE KÜCHE liebe, würde ich mich über jedes Rezept riesig freuen!
    :heart: - lichen Dank im Vorraus,
    Janine
     
    #1
  2. 04.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Arabische bzw. tunesische Küche

    Hallo Janine,

    ich kenne ein spanisches Rezept, das seine arabischen Wurzeln nicht verleugnen kann: Kichererbsen auf andalusische Art, dann gibt es noch gefüllte Datteln, Datteln im Speckmantel, spanische Rezeptsammlung - 0169 Alfajores de Medina, Soße für Frikadellen auf spanische Art und auch zum so essen!, Kuskus, Auberginen nach Imam Baylidi, Kisir, Lammgulasch mit Zitronensauce, Falafel-Bratling (TM 21) und dann ist hier ein tolles Rezept gepostet: Falafel Rezept gesucht.

    Viel Spass beim Probieren!
     
    #2
  3. 04.11.06
    blackzora
    Offline

    blackzora Inaktiv

    AW: Arabische bzw. tunesische Küche

    Oh super, Du bist ein Schatz, das hört sich ja alles mega-lecker und durchaus arabisch an ;)
    Werde ich alles in den nächsten Tagen ausprobieren!
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße aus Haan,
    Janine
     
    #3

Diese Seite empfehlen