Arbeitet jemand von Euch mit einem 2. Mixtopf?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von maggie1, 29.03.09.

  1. 29.03.09
    maggie1
    Offline

    maggie1 Inaktiv

    Hat jemand von Euch einen zweien Mixtopf? Würdet ihr es wieder tun?
    In der letzten Kochvorführung haben die Repräsentantinen die Anregung gegeben, da dachte ich noch, das brauch ich nicht. Aber da ich sehr viel mache, oft auch öfter hintereinander, hab ich mir das echt überlegt, weil ich auch finde, preislich geht das im Verhältnis was die ganze Maschine kostet.

    LG Maggie
     
    #1
  2. 29.03.09
    Riwi22
    Offline

    Riwi22 *

    Hi,
    ein zweiter Mixtopf kostet rund 150 €.
    Wenn man einen 2. hat, benutzt man den auch, zumal man oft schneller weiter arbeiten kann u. den anderen nicht erst spülen muss.
    lg
     
    #2
  3. 29.03.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    da ist aber das Messer nicht mit dabei, oder?

    Wenn man das Messer aus dem ersten Mixtopf rausnehmen muss, stell ich mir das schon umständlich vor, der erste Mixtopf hat ja dann ein Loch unten?
     
    #3
  4. 29.03.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    ein Mixtopf ist komplett.... mit Messer, Deckel und Dichtung... :p

    Ich habe auch einen zweiten Topf und bin sehr froh darüber. Man muss nicht immer sofort spülen (meiner kommt meist in die Spülmaschine).

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 29.03.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Maggie
    ich habe einen zweiten Mixtopf und wollte dennicht mehr her geben.
    @Alex der Mixtopf ist komplett sogar ein Körbchen, Schmetterling und Spatel sind dabei.

    Gruß Simone
     
    #5
  6. 29.03.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

  7. 29.03.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    das ist ja toll!! Dann wäre das tatsächlich ne super Sache!
     
    #7
  8. 29.03.09
    Mini
    Offline

    Mini

    Hallo,

    mein 2. Mixtopf ist vorgestern angekommen. :lol: Ich habe auch lange überlegt, ob ich ihn mir gönnen soll, aber spätestens nach dem Brotbackworkshop war mir klar: Den muss ich haben!
    Ein Spatel war bei mir nicht dabei, aber sonst war er komplett mit Garkörbchen und Rühraufsatz. Vor allem hab ich jetzt auch endlich das spülmaschinenfeste Messer!

    :blob2:
    Gruß
    Mini
     
    #8
  9. 29.03.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Maggie,

    na vielen Dank für deinen Beitrag :angry5:, hatte gerade den Gedanken an die Anschaffung eines 2. Mixtopfes verdrängt, jetzt ist der wieder da.....:rolleyes:.

    Menno, ich habe erst im Juli Geburtstag :rolleyes:......

    Ich denke, es ist schon schön mit einem 2. Topf.
     
    #9
  10. 29.03.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    ich habe auch einen zweiten Mixtopf und der ist auch immer im Gebrauch
    Würde in auf keinen Fall mehr hergeben
    Mein Mann meinte am Anfang auch das muss aber nicht unbedingt sein aber ich habe schließlich auch mehr Töpfe zum kochen als einen oder;)
    Nun sieht er aber das der Topf fleißig im Einsatz ist und ist somit zufrieden
     
    #10
  11. 29.03.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo!

    Ich bin auch super-froh, dass ich einen 2. Mixtopf habe.

    Nix Besseres! Nur zu empfehlen!
     
    #11
  12. 29.03.09
    little witch
    Offline

    little witch

    Ja Prima, ihr seit echt die Besten, da bin ich erst seit letzten Freitag stolze Besitzerin von Jaques, hab heute morgen schon gedacht "so ein zweiter Mixtopf wäre ja nicht schlecht" und jetzt stolpere ich über diesen Fred und brauche jetzt unbedingt auch einen zweiten Topf :rolleyes:

    Na Danke :eek:

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #12
  13. 30.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ja, ja, dank Wunderkessel habe ich auch schon lange 2 Töpfe und das ist gut so:cool:
     
    #13
  14. 30.03.09
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    Hallo,
    ich habe seit ca. 1 Jahr einen zweiten Mixtopf und gebe ihn nicht mehr her. Sogar die Kinder sind ganz begeistert - immer ist ein sauberer da. Sie haben ihm sogar einen Namen gegeben - bei uns heißt er klara.

    Liebe Grüße
    Katharina
     
    #14
  15. 30.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo,
    ich habe seit einer woche einen 2. mixtopf.
    ist eine tolle sache.würde ihn nicht mehr hergeben.
    gruß heike
     
    #15
  16. 30.03.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo

    Ich habe auch einen zweiten Mixtopf und der hat sogar noch einen kompletten Motor untendran ;) sprich, ich habe 2 Mixis:) und würde keinen davon wieder hergeben.
     
    #16
  17. 30.03.09
    elfie
    Offline

    elfie

    Hallo

    auch ich habe einen zweiten Mixtopf habe mich lange gegen gestreubt aber jetzt ist er nicht mehr wegzudenken:)

    LG elfie
     
    #17
  18. 30.03.09
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    Hallo zusammen,

    keine Gegenstimme! Ist das die Möglichkeit??
     
    #18
  19. 30.03.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    doch, mein Geldbeutel :-(

    =D
     
    #19
  20. 30.03.09
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den 2. Mixtopf schon eine Woche nach dem ich den Mixi bekommen habe, bestellt und muss sagen, dass war eine gute Entscheidung. Brauch sie ziemlich oft beide.


    Viele Grüße leja
     
    #20

Diese Seite empfehlen