* armes risotto Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 07.02.08.

  1. 07.02.08
    racing
    Offline

    racing

    Kennt jemand von ein * armes Risotto Rezept habe gestern 1kg frische Champignons gekauft nun möchte ich heute ein ww Rezept kochen ca 6 Pers. für unsere Fresser.
     
    #1
  2. 07.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: * armes risotto Rezept gesucht

    Guten Morgen,

    was heißt *arm???
    Risotto ansich hat doch wenig Fett, wenn Du das meinst, oder?
    Ich schwitze nur die Zwiebeln in Fett an und dann gieße ich mit Wein und Gemüsebrühe auf. Zum Schluss den ger. Parmesan lass ich manchmal auch weg.
     
    #2
  3. 07.02.08
    racing
    Offline

    racing

    AW: * armes risotto Rezept gesucht

    Danke meinte ich
     
    #3
  4. 07.02.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: * armes risotto Rezept gesucht

    Huhu

    denke, seit WW die 18 Sattmacher dabei hat, ist beim Risotto kaum noch Risiko :)

    Fett zum Anschwitzen, die Butter reduziere ich meist, und der Parmesan, naja, so ein paar p+ints darf ein warmes Essen ja nun auch haben.

    Ich mach glaube ich morgen auch eins.

    LG Nicole
     
    #4
  5. 09.02.08
    Henriette
    Offline

    Henriette

    AW: * armes risotto Rezept gesucht

    Das hört sich gut an.=D
    Werde morgen vielleicht auch eines machen.

    Wir würdet ihr Lauch mit hinein geben?
    Geht das überhaupt:rolleyes:
     
    #5
  6. 10.02.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: * armes risotto Rezept gesucht

    Hallo

    ich hab ganz oft Lauch mit drin. Stücke schneiden und hinein :)

    LG Nicole
     
    #6
  7. 14.02.08
    Henriette
    Offline

    Henriette

    AW: * armes risotto Rezept gesucht

    Dann werde ich das doch mal probieren;)
     
    #7
: diät

Diese Seite empfehlen