Frage - Aroma Vitalküche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Gewürze / Gewürzmischungen" wurde erstellt von tinti, 07.06.09.

  1. 07.06.09
    tinti
    Offline

    tinti

    #1
  2. 07.06.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Bettina,

    das ist interessant. Diese Dinge von Primavera kannte ich noch nicht.

    Ich habe aus dem Reformhaus 2 "Öle", die ich hin und wieder nutze und zwar von bioherba das Zitronenöl als Ersatz, wenn ich mal keine Bio-Zitrone hab und Schale benötige.

    Und von aromara das Orangenöl für den gleichen Zweck, also wenn ich keine Bio-Orangenschale hab, aber den Geschmack brauche.

    Ich bin zufrieden damit.
     
    #2
  3. 10.06.09
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo,

    kann sonst niemand von euch was dazu berichten:-(
     
    #3
  4. 10.06.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Tinti,
    das sagt mir nichts. Wo gab es dieses Prospekt. Ich selbst liebe Gewürze und Aromen habe aber noch nie Bio gekauft, weil ich dieser Sache nie ganz traue.
     
    #4
  5. 10.06.09
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Primavera

    Hallo Tinti,

    ich habe ja nebenbei so ein kleines Gewerbe für Wellness- und Naturprodukte und bin u. a. auch Besteller bei Primavera. Von daher kann ich Dir nur sagen, daß die Produkte, die ich bisher dort bezogen habe, sehr gut sind und auch sehr gut angekommen sind bisher.

    Hast Du Dir denn schonmal deren Internseite angeschaut? Da stehen auch viele Informationen drin, z. B. über Anbaugebiete und Geschäftspartner.

    PRIMAVERA - Pure nature. Perfect balance.

    Ich kann auch mal schauen, ob ich evtl. noch ein paar Pröbchen von irgendeiner Creme oder Gel oder sowas zuhause habe. Könnte ich Dir gerne zuschicken. NEIN, ich will hier keine Geschäfte machen, sondern nur helfen. :0) Derzeit habe ich mein Gewerbe sowieso aus privaten Gründen "still gelegt" und überarbeite derzeit komplett meine Seite. Von daher also Entwarnung.

    LG Manuela =D
     
    #5
  6. 10.06.09
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo
     
    #6
  7. 10.06.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo tinti,

    diese ätherischen Öle von Primavera findest Du z. B. in dem Reformhaus im Löhr-Center (unten, der Name fällt mir gerade nicht ein) und ich glaube bei dem Naturkostladen hier in Lahnstein in der Adolfstraße.


    und hier bekommst Du ebenfalls naturreine ätherische Öle in bester Qualität.
     
    #7
  8. 10.06.09
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo,

    habe mir heute im Bioladen zwei Öle mal mitgenommen.

    Euro Asia: davon habe Aromasalz hergestellt
    Capri: ist aus Zitrusfrüchten und wäre der Alleskönner unter den Ölen vielseitig einzusetzen.Im Müsli, Süßspeisen aber auch im Salat und auch bei Kartoffelgerichten.
    mal sehen wie sich die Sache beim Kochen bewährt.


    Hallo Manuela ,

    mir ging es nur um die Produkte fürs kochen, aber danke für dein nettes Angebot.
     
    #8
  9. 10.06.09
    Cherryfee
    Offline

    Cherryfee

    Hallo Bettina,

    wie du weißt, bin ich selber ganz gaga darauf :) Werde mir am Freitag das Orangenöl holen. Und evtl. das mit dem Sommertraum. Das hatte ich probiert und war super lecker. :)

    Lg Drea
     
    #9

Diese Seite empfehlen