ARTE Rekorder für "Zu Tisch in..."

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Teeparty, 04.01.16.

  1. 04.01.16
    Teeparty
    Offline

    Teeparty

    Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr ;)

    Kennt jemand von euch die Dokureihe "Zu Tisch in..." auf ARTE? Ich sehe mir das total gerne an. So gerne sogar, dass ich mir gerne die ein oder andere Sendung sichern möchte. Denn wer weiß wie lange die Sendungen auf der ARTE Mediathek zur Verfügung stehen?! :)
    Hat denn schon mal jemand aus der ARTE Mediathek einen Film aufgenommen? Benötigt man hierfür einen speziellen ARTE Rekorder oder Video-Aufnahmegerät?

    Danke für eure Hilfe! Regnerische Grüße aus München.
     
    #1
  2. 04.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 05.01.16
    Sauerkirsche
    Offline

    Sauerkirsche

    #3

Diese Seite empfehlen