Arthritis

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 07.01.07.

  1. 07.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel


    Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose
    hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer
    halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine
    Zeitung und liest.
    Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"
    Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor
    allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"
    Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"
    Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein
    Sohn ?"
    Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat!
     
    #1

Diese Seite empfehlen