Asche auf mein Haupt.....

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von schlappi, 18.07.06.

  1. 18.07.06
    schlappi
    Offline

    schlappi Inaktiv

    Asche auf mein Haupt....

    Habe endlich nach viiieell zu langer Zeit endlich meinen James mal wieder angeschmissen.

    Ich schäme mich in Grund und Boden, dass ich ihn so lange vernachlässigt habe :-(

    Habe zu bunten Spaghetti eine leckere James-O-mat-Tomatensoße gemacht, nichts besonderes, aber megalecker! Ich dachte, ich schreibs einfach mal auf, obwohl es nur ne einfache Tomatensoße ist:

    - 1/2 Zwiebel auf's laufende Messer Stufe 5 fallen lassen
    - bisschen Butter rein, 2 min. 90° Stufe 1
    - 1 Dose geschälte Tomaten (auf die steh ich) dazu
    - einen guten EL Magerquark
    - 1 El Mehl
    - Salz, Pfeffer, ital. Gewürzmischung (gibt ab und zu bei Aldi)

    Schön alles bei 90° 6 min. udn Stufe 2 kochen lassen.
    - Frischer Basilikum hinzu
    und dann auf Tubo 20 sek. dem ganzen den Rest geben.

    Hab dann ganz zu Schluss noch drei kleine Tomaten kleingeschnippelt und untergemischt, ist irgendwie frischer mit den Tomatenstückchen.

    Also Spaghetti in den Teller, Soße drauf, Parmesan drauf und dann noch ein Spiegelei als Deckel!

    hm.... hat meinem Schatz suuuuuuper geschmeckt und ich bin ganz glücklich, das James mal wieder zu Zuge kam :)

    Wünsche allen noch eine schönen Abend und guten Appetit!!

    Schlappi
     
    #1
  2. 18.07.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Asche auf mein Haupt.....

    Hallo Schlappi,

    toll dass Du mal wieder Deinen James in Betrieb hattest. Vielleicht hast Du ja jetzt Lust, ihn mal wieder öfter zu nutzen - alles andere wäre echte Verschwendung!
    Probier doch mal die Zitronenlimo aus, hab ich vorhin gemacht und sie war ja sowas von lecker! Man muss ja nicht immer im TM kochen, man kann auch andere lecker Dinge drin machen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen