Aschermittwoch, 10.02.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 10.02.16.

  1. 10.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Lachsnudeln und Spinat.
    Denn heute Abend bekommen wir bei der Musikprobe Hansemanns besten Heringssalat, Bratheringe und Pellkartoffeln :)

    LG Andrea
     
    #1
  2. 10.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich muss heute erst abends kochen, da mein Mann auf einer Konferez ist.
    Es gibt gebackene Scholle, Remoulade, Kartoffelsalat und Blattsalat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 10.02.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    mittag haben Junior und ich nur eine kleine Brotzeit mit Eiern, Käse und Brot gegessen. Abends bringt unsere Große einen Falafel-Teller mit (in der Stadt gibt es einen kleinen Falafel-Laden der von allen sehr gelobt wird) - bin gespannt.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 10.02.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gabs heute aufblasbaren Fladenbrötchen von Lalelu, dazu Krautsalat und Gemüse.
     
    #4
  5. 10.02.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    heute gab es eine Nudelsuppe, Bratkartoffeln, eingelegte Heringe und Gurkensalat.

    LG
    renette
     
    #5
  6. 10.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit veg. Bolognese und Salat gab es bei uns.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 10.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,



    es mußte heute wieder schnell gehen.

    Daher habe ich nur ein Stück Flammkuchen aus der TK aufgebacken und mir ein Gläschen Brühe aufgewärmt.

    Zum Nachtisch vielleicht noch ein Mokka-Yoghurt?
     
    #7
  8. 10.02.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte so viele Karotten und alle sollten die Pferdl auch nicht fressen.lach

    So gab es einen Karotten-Kartoffel-Eintopf

    In der Früh war alles weiss und ich habe schon einen Schreck bekommen, dass noch mehr Schnee kommt. So war es dann doch nicht. Es hat nur hin und wieder mal so vor sich hingefieselt, aber nichts dolles mehr
     
    #8

Diese Seite empfehlen