Assistenzhunde - eine tolle Sache

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Andrea, 19.03.11.

  1. 19.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    auv Vox kam bei Martin Ritter ein toller Bericht über die Assistenzhunde, hier ist die Seite

    Spenden und Helfen
     
    #1
  2. 19.03.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo Andrea,

    kenne Vita schon länger.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #2
  3. 26.03.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo,

    diese Berichte verfolge ich schon seit längerem. Wirklich super! Wir haben auch einen Goldi und deshalb seh ich das so gerne´. Mich freut das für die Kinder unendlich!!
     
    #3
  4. 26.03.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Habs auch heute morgen gesehen, kenn das aber auch schon länger. Ich wünschte jedem Behinderten Menschen einen solchen treuen Freund an seiner Seite! (Ich weiß wovon ich spreche, habe ja auch einen Labrador ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen