Auch am 21.09 werden Punkte gezählt ;-))

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Marion, 21.09.04.

  1. 21.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ihr Abnehmwilligen =D
    schon wieder hat ein neuer Tag angefangen und bei mir siehts folgendermassen aus:

    Essen
    Frühstück: 2 Scheiben Brot mit hauchdünner Putenbrust und viel Salatgurke 4.5 P.
    Mittag: Eine kräftige Rindfleischsuppe (entfettet) mit Nudeln und Gemüse; ich schätze mal, dass ich mit 5 P. hinkomme
    Abend: bin bei meiner Schwiegermutter zum Kaffee, muss mal schauen, wie ich die grössten Klippen umschiffe :wink:
    Zwischendurch: Äpfel, 10 Gummibärchen 1 P. (die musste ich jetzt unbedingt haben)
    Da ich heut soviel unterwegs bin, weiss ich noch nicht, wie es mit dem Trinken klappt. Aber mit der Suppe nehme ich ja schon einiges an Flüssigkeit zu mir.

    Sport/Bewegung
    Tja, da sieht es heute mau aus. Ausser dem üblichen Haushaltskram tut sich nicht viel und heut Abend ist schon wieder Elternabend angesagt.

    Motivation
    Immer noch da =D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 21.09.04
    Julia Böttger
    Offline

    Julia Böttger Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    hmm hab ja schon voll das schlechte Gewissen,daß ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet habe :oops: :oops: :oops: , aber ich hatte Freitag und das Wochenende so viel um die Ohren und war nur unterwegs, daß ich zu nichtzs gekommen bin und gestern war hier voll das Chaos im Büro, weil unser PC nicht funktionierte...

    Naja dafür schreibe ich heute mal wieder ein paar Zeilen....habe leider etwas nachgelassen am Wochenende weil wir wie gesagt viel unterwegs waren, da ißt man eben doch anders, als wenn man selber zu Hause kocht!

    Mein Tagesablauf heute:

    Essen/Trinken
    Frühstück: Bananenquark selbst gemacht mit Magerquark
    Mittag: 2 kleine Scheiben Brot mir Lacksschinken, Salatgurke und Cocktailtomaten
    Zwischendurch: Obst
    Abend: ??? bin auf einer Tupperparty, keine Ahnung, was es da gibt

    Sport/Bewegung
    Rennerei im Büro, sonst nichts, bin die letzten 3 Tage genug rumgerannt, mir tun heute noch die Füße weh....

    Tipps/Anregungen
    auch wenn man mal sich nicht so an sein Essensplan gehalten hat und mal mehr zu sich genommen hat als man soll, trotzdem nicht gleich aufgeben, dann winfach weitermachen und eben mal dann weniger essen oder gaz auf süsses und fettes verzichten, das gleicht sich dann schnell wieder aus!

    Motivation
    immer noch da....

    So jetzt werde ich gleich mal in die Mittagspause gehen...

    LG Julia
     
    #2
  3. 21.09.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    so langsam gewöhne ich mich an das Abnehmen, sofern man sich daran gewöhnen kann. Obwohl es irgendwie wie verhext ist. Die ganze Zeit war kein Geburtstag etc. aber sobald man anfängt Diät zu halten ist ständig was anderes. Da muss ich jezt durch.

    Essen

    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Marmelade und ganz wenig Tomate-Mozzarella-Käse 3 P
    Mittagessen: ein halbes Apfelstückchen vermutlich 4 P (das war mal wieder ein Geburtstag)
    Abendessen: 1 Stück Zwiebelkuchen und Federweisser 10 P

    Sport/Bewegung

    Rumrennen im Büro, nach dem Abwasch kommt der Heimtrainer zum Einsatz

    Tipps/Anregungen

    Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten

    Motivation

    Noch gut (wäre besser wenn nicht andauern Geburtstage wären). Kann man die nicht irgendwie elegant umschiffen? Habt ihr eine Idee ohne dass ich jemanden auf die Füße trete?

    So das wäre es für heute von mir.

    Tschüss bis morgen

    Ute
     
    #3
: diät

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