Auch im Oktober gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Marion, 01.10.04.

  1. 01.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ihr Lieben =D
    ich hoffe, Ihr habt Euch nicht alle verkrümelt, möchte doch nicht so alleine hier stehen.
    Ich mache auf alle Fälle weiter; wenn's auch nicht immer leicht fällt.
    Heute bin ich nicht so gut drauf, habe eine ERkältung erwischt bzw. die mich und schniefe so vor mich hin. Habe auch interssanterweise gar nicht so viel HUnger.

    Essen
    Frühstück: 4 Knäcke mit Belag 4.5 P
    Mittag: werd mir gleich meine Lieblingssuppe (Rindfleischsuppe) machen mit viel Chili drin
    Abend: ??
    Zwischendurch: Wasser trinken und 1-2 Kaffee; auf Obst hab ich heut auch keine Lust

    Sport/Bewegung
    Überanstrengen werd ich mich ganz sicher nicht. War heut MOrgen arbeiten und nachher wird nur der übliche Haushaltskram gemacht, aber im genässigten Tempo.

    Motivation
    leicht schlapp, so wie ich

    Liebe Grüße
    Marion, die sich jetzt noch ein bisschen Wunderkessel reinzieht. Ist Balsam für Leib und Seele :wink:
     
    #1
  2. 03.10.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    ich werde mich auf keinen Fall verkrümeln. Ich will doch abnehmen und mit euch wird es auch funktionieren. Ich hatte nur wenig Zeit um jeden Tag etwas in den Wunderkessel zu schreiben. Sorry, werde mich wieder etwas mehr bemühen. Übrigens kann ich mich am 5., 6. und 7. Oktober nicht melden, da ich auf einem Seminar bin.

    Essen

    Frühstück: 1 Brötchen mit Eszet-Schnitte
    Mittagessen: ?
    Abendessen: Rouladen mit Rotkraut und Klösse

    Sport/Bewegung

    Wir gehen heute auf den Oktobermarkt.

    Motivation

    Dank euch wieder sehr gut.

    Ich werde mich vermutlich erst wieder am Freitag melden. bitte nicht böse sein.

    Ganz liebe Grüße

    Ute
     
    #2
  3. 03.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ute =D
    ich freue mich, dass Du weiter dabei bist und bin Dir natürlich nicht böse, wenn Du nicht immer schreiben kannst. =D

    Liebe Grüße
    Marion =D

    P.S. Heute wurde nicht nach Punkten gelebt; meine Eltern kamen nach dreimonatigem Urlaub nach Hause - und das musste doch gefeiert werden. =D
     
    #3
  4. 04.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Marion,

    natürlich bist du nicht allein. Ich war die letzten Tage in Hamburg. Göga hatte mich für ein paar Tage eingeladen. Es war traumhaft schön und erst das Musical "Der König der Löwen" war ein absoluter Traum.

    Und das beste war, durch die viele Herumlauferei durch die Stadt hat das gute Essen auch nicht angeschlagen :p :p :p . Nun werde ich heute wieder ganz einfach weitermachen. Muss nur noch überlegen was ich heute koche.

    liebe grüße
    ulli
     
    #4
  5. 04.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ulli =D
    Hamburg ist eine tolle Stadt. Vor Jahren waren wir auch mal da und haben uns Buddy Holly angeschaut und im Tivoli waren wir auch. Meine Eltern haben auch schon König der Löwen gesehen und waren restlos begeistert.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen