Auch infiziert!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Melly, 29.12.05.

  1. 29.12.05
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo,

    so nun habe ich mich auch an dem Virus angesteckt!!! :)

    Seit dem 23.12 ist ein Crockpot bei uns eingezogen! Und er wurde direkt am 24.12 eingeweiht! Mein Mann hat unser Coq au Vin darin gekocht und es hat super funktioniert!

    Aber eine Frage hätte ich noch, in der Bedinungsanleitung steht das man keine Speisen im Crocky aufwärmen darf?! Stimmt das so?? :-O :-O
     
    #1
  2. 29.12.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Melly und Glückwunsch zum Crocky! :p

    Ich denke mal, das Aufwärmen würde viel zu lange dauern und ob das gerade gesund ist??? Also ich wärme nichts im Crocky auf!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2

Diese Seite empfehlen