Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Kismet, 28.05.08.

  1. 28.05.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo alle zusammen,

    zu meinem Geburtstag hat mir meine Familie einen großen Wunsch erfüllt - einen kleinen Malteserwelpen!
    Am 23.5. war es endlich soweit, wir durften unseren Buben bei der Züchterin abholen - und hier möchte ich euch Julius kurz vorstellen:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 28.05.08
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo Petra,

    der Kleine ist ja knuffig. Da habt ihr euch ja richtig was zum Knuddeln ins haus geholt. Wie groß wird der noch??? Ich glaube, die werden doch nicht so riesig oder?

    Liebe Grüße
    Jessi
     
    #2
  3. 28.05.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Der "Kleine" bleibt klein - so ca. 25 cm hoch und etwa 4 kg schwer, gegen das "Minitier" sieht unser Jack Russell riesig aus, dabei ist Timmi mit 7 kg auch schon ein kleiner Hund.
     
    #3
  4. 28.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo Petra,

    euer neues Familienmitglied ist einfach knuffig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Hund allen gut tut.

    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude an dem Welpen:goodman:
     
    #4
  5. 28.05.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo Petra!

    Ist der Fellknäuel lieb :rolleyes: und so schön "handlich" =D - ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit - auf alle Fälle bringt so ein Minitier sicher auch jede Menge Schwung in Euer Zuhause ;).
     
    #5
  6. 28.05.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Oh Petra,
    ist der süüüüüüüüüüß, genauso wie unser Endy....(ist nämlich auch Malteser mit drin)
    Da herrscht echt Klaugefahr......ich liebe Hunde....schmacht!!!!
    [​IMG]
     
    #6
  7. 29.05.08
    Tanni & Roland
    Offline

    Tanni & Roland

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Ach Petra,

    ich schmelz hier grad nur so dahin, ist der schnuffig ! Und die Bilder sind ja wohl wirklich 1 A !

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Nachwuchs, auf daß er lange gesund und munter bei Euch ist !
     
    #7
  8. 29.05.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch ein kleiner Süßer. Passt bloß gut auf ihn auf. Wo wohnst Du noch mal? ;)

    Liebe Grüße leja
     
    #8
  9. 30.05.08
    Blinzler
    Offline

    Blinzler Inaktiv

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo Petra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem vierbeinigen Familienzuwachs. Super knuddelig!

    Liebe Grüße

    Svenja
     
    #9
  10. 30.05.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo ihr Lieben, der Kleine ist doch so richtig ein Putzeltier, ein kleiner Schmusebär, freut mich, dass er euch auch gut gefällt, wir schmelzen hier alle immer mehr dahin, Julius macht es einem aber auch leicht, ihn lieb zu haben, er hat uns mit seinem Charme und seinen schwarzen Knopfaugen im Sturm erobert.
     
    #10
  11. 30.05.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo Petra,
    süüüüüßßßßßßßßßßß der Kleine, viel Freude mit ihm[​IMG]
     
    #11
  12. 30.05.08
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: Auch wir haben Familienzuwachs - Julius!

    Hallo Petra,

    och, ist der goldig. Den hätte ich auch sofort genommen!!! Viel Spass mit eurem neuen Fellkind.

    LG

    Monita
     
    #12

Diese Seite empfehlen