Auf 2 Rechnern angemeldet sein

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von turbohexe, 30.03.08.

  1. 30.03.08
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne gewusst, warum es nicht möglich ist bei dauerhafter Anmeldung auf einem Rechner über einen 2ten ins Forum zu kommen.

    Auf meinem Tower bleibe ich immer angemeldet, wenn ich dann versuche über einen Laptop mal was nachzuschauen, kann ich mich nicht anmelden.

    Vielleicht kann man mir das mal erklären. Vielen Dank schon mal im voraus.

    LG turbo
     
    #1
  2. 01.04.08
    wasserfrau38
    Offline

    wasserfrau38

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo turbo,
    ich bin zu Hause und im Büro angemeldet.
    Geht beides.
    Gruß
    Carmen
     
    #2
  3. 01.04.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo,

    ich bin mit meinem Schläppi auch daueronline... wenn ich dann per Zufall mal im Keller bin und will was schauen, geh ich da auch noch schnell rein. Geht ohne Problem...
     
    #3
  4. 01.04.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo turbo,

    kann ich auch nicht bestätigen. Zu Hause bin ich dauerhaft online, im Geschäft gehe ich ab und zu mal rein und trotzdem bin ich abends zu Hause immer noch eingeloggt. ??? Sorry, dass ich nicht helfen kann.
     
    #4
  5. 01.04.08
    kikumo
    Offline

    kikumo

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo Turbo,
    auch bei mir klappt das doppelkesseln ohne Probleme,
    ob an meinem, dauergemeldet, an dem vom Männe,..
    (gleiche ID, da ein Internetzugang)
    und bei meiner Freundin konnte ich mich auch einloggen,
    keine Ahnung warum das nicht bei dir funzt.
    LG Kikumo
     
    #5
  6. 01.04.08
    mascha
    Offline

    mascha

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo Turbo,

    auch ich bin im Geschäft, zu hause auf dem Laptop und manchmal noch am PC im Keller angemeldet. Geht eigentlich immer.
    Probiers einfach nochmal aus.
    Viel Glück
     
    #6
  7. 01.04.08
    Fixmix
    Offline

    Fixmix

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo turbo,

    auch bei mir klappt das doppeltkesseln wunderbar.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Fixmix
     
    #7
  8. 01.04.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo zusammen,

    also ich mach das ab und an auch mal. Von zu Hause bin ich immer angemeldet. Wenn ich im Büro mal Zeit habe (kommt aber selten vor) kessle ich auch von dort aus. Allerdings hab ich festgestellt, dass das nicht so gut funktioniert. Ob das allerdings an den zwei verschiedenen Browsern liegt oder an was anderem weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich dann vom Büro aus keine Beiträge schreiben oder sonstiges. Einzig lesen geht. Aber das reicht ja auch.
     
    #8
  9. 01.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallöchen,

    jo, das geht. Habs schon mal geschafft, auf drei Rechnern angemeldet zu sein.

    Einen auf Arbeit (vergessen, abzumelden), mein Rechner und dann noch auf dem von meinem Mann.

    Hmmm, Beiträge schreiben von allen drei Rechnern....? Weiß ich nicht, ob das geht. Bin da keine Fachfrau für.
     
    #9
  10. 01.04.08
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo Turbo!

    Bei mir flutscht es auch auf drei Rechnern. Zwei im Büro, einer Privat.


    Schöne Grüße aus dem Passauer Land
     
    #10
  11. 01.04.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo Turbo

    bei mir flutscht es auch auf drei Rechnern einmal bei meinem Gatten den nächsten im Büro und bei meinem Laptop privat .
     
    #11
  12. 01.04.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo Turbo,

    ich kann nur bestätigen, dass es mit mehreren Rechnern klappt. Ich bin zu Hause und im Büro angemeldet, ohne Probleme.

    Liebe Grüße
     
    #12
  13. 02.04.08
    storki
    Offline

    storki *

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo Turbo
    ich bin auch zu Hause und im
    Büro angemeldet, geht ohne Probleme.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #13
  14. 02.04.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo Turbo!

    Ich bin auch dreimal angemeldet. Im Büro und zu Hause am PC und am Laptop. Hatte bisher noch nie Probleme, ich kann auch überall Nachrichten schreiben.
     
    #14
  15. 02.04.08
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die vielen Antworten. Da kann ich nur weiter üben bis es klappt.
    Es liegt ja klar bei mir, bzw. Rechner und Laptop.
    Auf dem Rechner habe ich XP und auf dem Laptop Vista, aber das kann es auch nicht sein.
    Sobald es geklappt hat, werde ich es vermelden.

    LG turbo
     
    #15
  16. 02.04.08
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    Rätsel ist gelöst..........
    Ich habe wohl seinerzeit das Paßwort nicht geändert und bin mit meinem vermeintlichen Paßwort nicht rein gekommen.
    Neues Paßwort, doppeltes Kesselglück.......
    Jetzt kann ich wenigstens immer und überall rein

    Danke noch mal für die Antworten und liebe Grüße
    turbo
     
    #16
  17. 02.04.08
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Auf 2 Rechnern angemeldet sein

    So ging es mir auch, als ich mein neues Laptop benutzen wollte.

    Dabei soll man doch in "sensiblen" Programmen die Passworte häufig, also alle 14 Tage, aus Sicherheitsgründen ändern.
     
    #17

Diese Seite empfehlen