1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Auf Iphone immer wieder anmelden?

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Luna1960, 26.07.17.

  1. 26.07.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich zzt. häufig unterwegs bin, möchte ich über das Iphone in den Kessel gucken. Leider muss ich jedesmal mich neu anmelden. Gibt es evtl. irgendwo ein Häkchen, damit ich mich nicht jedesmal neu anmelden muss? So etwas wie hier über den PC? Da brauche ich mich nämlich nicht jedesmal anmelden.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 26.07.17
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Martina,

    Das kenne ich auch du bist denke ich mal auf privatem Modus. Die solltest du deaktivieren. Dann bleibst du hier auch angemeldet. Schau mal bei den tabübersicht wo viele tabs im Browser aktuell ist. Ich glaube da kann man den Modus umschalten. Musst du mal schauen.
     
    #2
  3. 26.07.17
    steffi99123
    Offline

    steffi99123

    Hallo Martina,

    als erstes, kauf dir mal ein richtiges Telefon und keinen iSchrott =D neenee Spaß bei Seite, auch die können das dank Patentverletzungen auf ihren Geräten umsetzen...
    Wenn es nicht an dem Inkoknito-Modus des Browsers liegt, kann es an den generellen Cokie Einstellungen liegen (entweder im Browser) oder wenn du Safari nutzt im direkten Einstellungsmenü (glaube ich zumindest) die müssen aktiviert sein, damit der Wunderkessel auch weiß das Du es wirklich bist und nicht irgendein/e andere/r der ein Iphone besitzt und auf wunderkessel surft. Dann solltest du die Probleme auch nicht mehr haben... ich habe bei all meinen Geräten eingestellt, dass es mich fragt ob Cockies gespeichert werden sollen, so kann ich für jede Webseite entscheiden ob ich das möchte oder nicht. Aber frag mich bitte nicht wie das bei Apple funktioniert, im Firefox bzw. Chrome kannst du das direkt unter den Einstellungen festlegen.

    Besten Gruß in der Goffung geholfen zu haben

    Steffi
     
    #3
  4. 26.07.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Beiden,

    dann werde ich mir mal mein Handy in Ruhe anschauen. Danke für eure Hilfe :love::love:
     
    #4
  5. 26.07.17
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Martina,
    da ich oft unterwegs bin, schaue ich auch ab und zu ins IPhone und dann in den Kessel. Klappt ohne Probleme, ohne anmelden. Bei Safari habe ich die Seite gespeichert und muß daher nur aufs das Icon für den Kessel tippen. Ob das jetzt für Dich hilfreich war... :)!
    VG,
     
    #5
  6. 26.07.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Zimba,
    ja so habe ich es auch, abe rtrotzdem muss ich mich immer anmelden.
     
    #6
  7. 26.07.17
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Mmh, komisch. und Du tippst natürlich nicht auf "abmelden"? Irgendwo ist auch ein Kästchen "angemeldet bleiben" oder so ähnlich, da hast Du ein Häkchen gemacht? Obwohl... wie das auf dem Iphone war, weiß ich schon gar nicht mehr *grübel*. Hoffe, Du findest noch die Lösung. Frag mal Sacha, der kennt sich da bestimmt aus :)!
    VG,
     
    #7
  8. 26.07.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ja Zimba

    an das Kästchen habe ich auch gedacht, aber leider nirgendwo gefunden.
     
    #8

Diese Seite empfehlen