Aufbewahrung der Apfelchips

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von aw1961, 06.01.10.

  1. 06.01.10
    aw1961
    Offline

    aw1961 Inaktiv

    Nachdem beim zweiten Versuch die Apfelchips schön knusprig wurden, stellt sich nun die Frage der Aufbewahrung.
    Sie sollten auch noch nach einigen Tagen ( soweit noch welche da sind ;)) so knusprig wie nach der Zubereitung sein.
    Danke schon jetzt an die Spezialisten :wave:
     
    #1
  2. 06.01.10
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo,
    am besten in eine Luftdichte Schüssel von Tupperware, wie die Quadros, Skyline, usw, geben.
     
    #2
  3. 12.09.14
    Celestin
    Offline

    Celestin

    hallo,klappt bei mir auch nicht
     
    #3
  4. 25.10.14
    renard
    Offline

    renard

    hallo
    in gläser füllen und mit einem gumi zumachen, so heben sie bei uns sicher.
    gruß renard
     
    #4
  5. 29.10.14
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo,
    ich schweiße meine Chips in Beutel ein. So schön knusprig wie am Anfang bleiben sie allerdings nicht.
    Wie wäre es, wenn man sie vor dem Verzehr noch mal 1/2 Stunde im Dörri aufpeppt??
     
    #5
  6. 19.11.14
    mixwaldi
    Offline

    mixwaldi

    ich nehme so Tüten wie man sie für Weihnachtsgebäck bekommt - funktioniert eigentlich ganz gut, aber ultimativ knackig bleiben sie nicht.
    Liebe Grüße waldi
     
    #6

Diese Seite empfehlen