Frage - Aufbewahrung des Knuspermüsli`s

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bäile, 21.09.09.

  1. 21.09.09
    Bäile
    Offline

    Bäile

    Hallo zusammen
    habe eine Frage
    In was bewahrt ihr das Knupsermüsli von hejula auf? Tupper? Bleibt es da knusprig?
     
    #1
  2. 21.09.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ja und ja ;)
     
    #2
  3. 21.09.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Hallo Bäile,

    Lock & Lock und ja! =D

    LG Katja
     
    #3
  4. 21.09.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    ja bleibt super kunsprig in den Eidgenossen oder Quadros
     
    #4
  5. 21.09.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ich habe ein hohen Glasbehälter mit
    fest verschließbarem Deckel, von Ikea.
    Bleibt schön knusprig.
     
    #5
  6. 03.10.09
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Huhu!

    Ich beware es in einem Müslibehälter von Tupper auf. Knusprig bleibt´s da auch. Hat aber auch eigentlich kaum Gelegenheit zu "altern" weil ich alle 3-4 Tage neues machen muss ;)
     
    #6
  7. 03.10.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hi,

    ich nehme entweder ein Glas von Ikea (die mit dem silbernen Decken) oder eine Lock+Lock Dose. Bleibt in beiden frisch und knusprig.
     
    #7

Diese Seite empfehlen