Aufhänger für Geschirrtücher

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von baghira2, 01.06.13.

  1. 01.06.13
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    #1
  2. 01.06.13
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Hallo Jasmin,

    meine Mama benutzt diese und ist zufrieden damit. Du machst mit der Nadel ein Loch in den Stoff (du gehst zwischen die Maschen) und dann drückst du dort den Druckknopf vom Aufhänger rein.
     
    #2
  3. 01.06.13
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Ich kenne die auch von meiner Mama, die hat die schon ewig. Denke, da kannst nichts falsch machen, wenn du die kaufst.
     
    #3
  4. 01.06.13
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Jasmin,
    die sind nicht schlecht. Es liegt ein kleiner Piecker dabei, damit kannst du das Loch vorbohren. Wenn die Druckknöpfe erstmal zu sind, halten sie gut.
     
    #4
  5. 02.06.13
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Klarlack Nagellack gegen Ausfransen der Enden

    Hallo Jasmin,

    auch ich habe die seit Jahren in Gebrauch auch für meine Frotteehandtücher (die gibt es auch für Frottee). Und bin begeistert davon.

    Einen Tipp hätte ich für Dich:

    Damit die Enden nicht ausfransen und sich dadurch der Aufhänger auflöst, streiche ich die Enden immer mit Klarlack-Nagellack ein. Übersteht auch jeden 60° C Grad Waschgang.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5

Diese Seite empfehlen