Aufheizzeit Thermomix?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mama05, 11.01.07.

  1. 11.01.07
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Hallo,

    seitdem mein Topf ausgetauscht wurde (Heizung defekt) habe ich den Eindruck, er braucht länger, bis die Temperatur erreicht wird. Kann man pauschal sagen, wie lange es ungefähr dauert, 1/2 l Wasser auf 100 Grad zu erhitzen, damit ich mal schauen kann, ob das bei meinem Gerät richtig funktioniert?

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 11.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aufheizzeit Thermomix?

    Hallo Andrea,

    im roten Kochbuch auf Seite 21 steht, dass 500 g Wasser in ca. 5 Min./100 Grad/Stufe 1 kocht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen