Frage - Auflauf mit Sauce Hollandaise?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.01.08.

  1. 13.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Huhu Ihr Hexen,
    habt Ihr eine Idee was für ein Auflauf ich machen könnte? Ich habe Lust auf Sauce Hollandaice aber keine Idee was ich damit zaubern könnte. Es sollte ruck zuck gehen weil ich heute überhaupt keine Lust hab zu kochen. Habe Rosenkohl, Sommergemüse, Kaisergemüse und Porree in der Truhe, sowie gefrorene Hähnchenbrustfilets, Gehacktes und zwei Scheiben Kassler. Achja und ein Bratwürstchen hab ich auch noch. Für Tips und Ideen wär ich dankbar, mir will heute einfach nix einfallen.
    Liebe Grüße Schwipschwapp
     
    #1
  2. 13.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Auflauf mit Sauce Hollandaise?

    Hi Schwipschwapp

    Ich würde:

    Hähnchenfilet in Streifen schneiden und anbraten.
    Kartoffeln in Würfelchen schneiden und abkochen.
    Hähnchen mit Katoffeln und Gemüse in die Auflaufform geben.
    Sauce Hollandaise dazu und ab in den Ofen.
     
    #2
  3. 13.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Auflauf mit Sauce Hollandaise?

    Hallo Schwipschwap!

    Ich würde jetzt spontan das Kassler (aufgetaut), in Würfel geschnitten u. die Bratwurst(ohne Pelle u. zerkrümmelt) zusammen mit Zwiebel anbraten.
    Mit dem Kaisergemüse (planchiert) vermischen. In die Auflaufform u. mit der Soße Hollandais gratinieren!
    Schnell u. lecker!!
     
    #3
  4. 14.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Auflauf mit Sauce Hollandaise?

    Huhu vielen lieben Dank,
    ihr habt mich gerettet =D
    Liebe Grüße
    Schwipschwap
     
    #4

Diese Seite empfehlen