Auflauf Spargel mit Brezeln ..

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 11.05.14.

  1. 11.05.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    diesen Auflauf gab es heute .. ich hab ihn gerichtet und bei Schwiemu dann im Ofen gegart.
    100 g Parmesan, gerieben im Mixi

    500g grüner Spargel
    600 g weißer
    gegart in Stücken, noch bissfest
    Marinade für den Spargel
    2 El Senf mittelscharf, auch der grobe könnte passen
    2 El Olivenöl und 2 El Balsamico sowie Salz u Pfeffer.. auch ein bissl Chilipfeffer passt..
    Petersilie, gehackt, 3-4 El, diese Marinade kommt über den Spargel, wenn er gegart ist..ziehen lassen

    Brezel, ich hatte ne ganze Menge übrig und wollte eigentlich damit Knödel machen,
    dann aber die Idee mit dem Auflauf.. deshalb kann ich die Anzahl nicht angeben...
    diese Scheiben habe ich in Olivenöl etwas angebraten..
    Einen Bund Frühlingszwiebel, fein schneiden, damit anbraten.

    6 Eier und 450 ml Milch, den Parmesan und Schnittlauch
    sowie Salz u Pfeffer.. bissl pfiffiger ? dann noch Chili dazu..

    Spargel grün und weiß in die eckige Auflaufform
    Brezelscheiben drüber und die Eiermilch draufgießen.
    Ofen vorgeheizt bei 175 Grad.. backen soo 35 -40 Min je nach Ofen..
    Schwiemu und Partner waren auch sehr angetan.. -mal was anderes- sagten sie .
    Gruß Uschi -ich hoffe es ist nach Eurem Geschmack-
     
    #1
  2. 04.06.14
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    :3Vielen Dank, ich werde berichten wie es geschmeckt hat
     
    #2

Diese Seite empfehlen