Auf'm Nockherberg

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von cmbn, 05.03.12.

  1. 05.03.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

  2. 05.03.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Conny,
    werde auch zusehen. Hoffe auch die erste Reihe zu ergattern;). Oder gehst Du direkt hin?

    Liebe Grüße
    Zuckerpuppe
     
    #2
  3. 05.03.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Magreth,

    Normalsterbliche können das Fastenbier erst am 9. März auf dem Berg geniesen.

    Wir machen es uns auf der Couch gemütlich, lassen die Leinwand runter und sind so fast mit dabei.
     
    #3
  4. 05.03.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Conny,

    also doch die besten Plätze:p.
    Gruß zurück, muß gleich wieder zum Kinderhüten

    LG
     
    #4
  5. 05.03.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo ihr beiden,

    ich denke, da werden morgen ganz viele "in der ersten Reihe" sitzen, oder? Wir zumindest auch!;)
     
    #5
  6. 05.03.12
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    ich sitze auch in der 1. Reihe :) aber leider daheim auf der Couch :-(. Ich wäre da mal so gerne live dabei, "ganzargträum".

    Beim BR bestelle ich mir auch immer eine Mitschnitt-DVD
     
    #6
  7. 06.03.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo
    cmbn,Zuckerpuppe,ninin2000,Maunic
    ich sitz morgen auch in der ersten Reihe ...aber leider zu Hause auf der Couch,
    stellt schon mal ein Sektglas bereit ;) denn ich gebe morgen eine Runde vom feinsten Sekt aus,ich freu mich schon auf morgen Abend.
     
    #7

Diese Seite empfehlen