Aufregung...Vorstellung zur Representantin

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Monale, 29.03.11.

  1. 29.03.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Leute...was bin ich aufgeregt:rolleyes:. In einer halben Stunde habe ich einen "Vorstellungstermin". Ich besitze den Thermomix schon 6 Jahre und möchte ihn in meiner Freizeit gerne anderen Vorstellen und gemeinsam kochen. Werbung mache ich schon all die Jahre. Nun möchte ich es gern offiziell machen=D.
    Bin mal Neugierig, was noch alles dazu gehört....
    bis später dann=D=D=D
     
    #1
  2. 29.03.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Simona,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin und drücke die Daumen.
     
    #2
  3. 29.03.11
    Schmetterling1974
    Offline

    Schmetterling1974 Inaktiv

    Hallo Simoma,

    ich wünsche Dir alles Gute für Termin.
    Ich habe seit gestern als TM-Representantinn. Und bin schon gespannt, morgen zum Schulung gehen. ;)
     
    #3
  4. 29.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Simona,
    ich drücke dir die Daumen, dass es für dich interessant wird und du es dich traust.
    Ich habe heute auch ein Gespräch mit einer Interessentin - ich hoffe, dass sie sich auch traut.
     
    #4
  5. 29.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ...also bei dir hätte ich mich auch getraut...*lach*.
    Den Neustartern einen guten Anfang und viel Freude und auch Erfolg mit dieser schönen Tätigkeit. :p
     
    #5
  6. 29.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Simona,

    ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst!

    Und auch Schmetterling1974: Alles Gute für deinen tollen Job!
     
    #6
  7. 29.03.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo, Ihr Neuanfänger,

    bei allem Respekt, aber Representantin schreibt man doch anders oder?? Ich kenne nur die Schreibweise Repräsentantin. Nix für ungut, aber der Neustart sollte doch erfolgreich werden. Viel Erfolg.
    LG, Beryll :rolleyes:
     
    #7
  8. 29.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    Repräsentantin ist aber auch ein schwieriges Wort - am besten nennen wir uns Beraterin (das ist mir am liebsten, denn Beratung ist unsere Stärke;)) und intern heißt es sowieso TR (Abk. für Thermomix-Repräsentantin) oder AM (AußendienstmitarbeiterIn). Egal wie wir uns nennen oder schreiben - wir sind froh für jede Verstärkung=D
     
    #8
  9. 29.03.11
    Monale
    Offline

    Monale


    Wie recht Du hast...Repräsentantin !!!
    Alles lief ganz wunderbar und nach meinen Vorstellungen.Am Montag ist schon die erste Schulung. :)
     
    #9
  10. 29.03.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Simona,
    herzlichen Glückwunsch!
     
    #10
  11. 29.03.11
    Schmetterling1974
    Offline

    Schmetterling1974 Inaktiv

    Hallo Simona,

    Ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bekomme heute Brief von Vorwerk Thermomix. Wegen Repräsentantin-Ausweis!


    Hallo Renate,

    vielen Dank!!! ;)
     
    #11
  12. 29.03.11
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Simona und alle Beraterinnen, die neu einsteigen,

    ich wünsche euch eine tolle und erfolgreiche Zeit.
     
    #12
  13. 29.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    von mir auch herzlich willkommen im Club;) der Repräsentantinnen!!!
     
    #13

Diese Seite empfehlen