"Aufruf" Bitte die Menge der zu bekochenden Persone angeben

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Matty, 11.03.07.

  1. 11.03.07
    Matty
    Offline

    Matty

    Hallo an alle Crockys,

    ich habe seit zwei Tagen, nach langen überlegen, einen neuen Küchenfreund,
    will heißen, ich absoluter Neuling. Meiner ist von Bartscher 6,5 L.

    Die Rezepte hören sich einfach super lecker an, AAAAABBBBBEEEEERRRRR:

    Ich vermisse leider bei einigen Eurer Rezepte die Angaben über die Menge der zu bekochenden Personen.

    Es wäre spitze, wenn Ihr so super lieb seid, zu schreiben, ob für 4,6,8 oder 100:p Personen die Rezepte ausgelegt sind, damit man die Portionen abwandeln kann.

    VIIIIIEEEEELLLLEEEENNN Dank im voraus.


    Matty;)
     
    #1
  2. 12.03.07
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: "Aufruf" Bitte die Menge der zu bekochenden Persone angeben

    Hallo Matti,
    ich glaube die meisten Rezepte sind für 4 Personen ausgelegt.;)
    LG
    Trudy
     
    #2
  3. 13.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: "Aufruf" Bitte die Menge der zu bekochenden Persone angeben

    Hallo,

    ich denke man kann es von den Mengen schon etwas ableiten für wieviel Personen die Gerichte sind. Man weiß ja was in der Familie so gefuttert wird;) .
     
    #3

Diese Seite empfehlen