Frage - aufs Messer fallen lassen.........

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von sapie, 11.12.07.

  1. 11.12.07
    sapie
    Offline

    sapie

    Hallöchen!

    Kann mir mal jemand bitte sagen, warum man Zwiebeln und Speck mal aufs Messer fallen lassen soll und mal nicht? Was macht das für einen Unterschied? ich find das ein bissel unpraktisch, es durch die Öffnung drauffallen zu lassen, daher mach ich das eigentlich nie.....

    LG
    sandra
    :p
     
    #1
  2. 11.12.07
    guchum
    Offline

    guchum

    AW: aufs Messer fallen lassen.........

    Hallo,

    beim TM 21 soll man die Zwiebel auf das Messer fallen lassen (warum kann ich auch nicht sagen).

    Ich habe den 31er und dort braucht man das nicht mehr machen.

    Schöne Grüße
    Dagmar=D
     
    #2
  3. 11.12.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: aufs Messer fallen lassen.........

    Hallo,

    ich glaube durch die Anordung der Messer im TM 21 kann James kleine Sachen nicht häckseln wenn sie nicht drauffallen. Das Problem hat das Messer im TM31 nicht mehr. Wenn Du also ein Rezept ohne Drauffallen siehst, ist das garantiert ein TM31-Rezept :p.
     
    #3
  4. 11.12.07
    sapie
    Offline

    sapie

    AW: aufs Messer fallen lassen.........

    vielen lieben dank, jetzt weiß ich bescheid! :-O)
     
    #4

Diese Seite empfehlen