Aufstrich für fertige Brezel ?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von putzilein, 25.10.12.

  1. 25.10.12
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Hallo !

    Ich habe mich netterweise angeboten , für eine Party am Samstag einen Aufstrich zu machen . Der Wunsch war nun , etwas herzustellen für auf Brezel zu schmieren8diese fertig gekauften ) .... Aber welchen nehme ich da bloß aus diesem riesigen Angebot ????

    Bin für jeden Tip dankbar...

    Lieben Gruß

    Moni

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Das sollte natürlich AUFSTRICH heißen --- sorry
     
    #1
  2. 25.10.12
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Moni,

    ich würde zu Brezeln den türkischen Obatzten und den Fleischsalat machen. Schmeck tmir persönlicham besten dazu.

    LG Roswitha
    Thermomix-Beraterin aus Bruchsal
     
    #2
  3. 25.10.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #3
  4. 25.10.12
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Moniiii, dazu passt auch dieser türkische Aufstrich, den unsere Gaby jetzt dauerhaft zu unserem Wüsthausentreffen mitbringen muss:rolleyes:
    Ich weiß nicht, ob das der türkische Obazda hier aus dem Kessel war - frag sie mal;)

    LG, Tina
     
    #4
  5. 26.10.12
    Berenike
    Offline

    Berenike

  6. 26.10.12
    semmy
    Offline

    semmy

    Tina: Ich weiß nicht genau, ob es der gleiche türkische Obazda wie aus dem WK ist. Mein Rezept hab ich von einem Kundenkochen.
    Diesmal muss ich wohl die doppelte Menge machen :rolleyes:.

    Moni: Du kannst auch einfach nur Lachs oder Schinken in den Frischkäse mischen, das passt auch ganz gut.
     
    #6
  7. 26.10.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo putzilein,

    Eine Brezel schmeckt doch am besten nur mit Butter, finde ich :rolleyes:
     
    #7
  8. 27.10.12
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Ich danke Euch für Eure Antworten,
    ich habe mich jetzt für den türkischen Feta Aufstrich entschieden.. mal gucken , wie es ankommt. Werde morgen berichten.
     
    #8
  9. 28.10.12
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Also, es war gut.....da waren auch noch ein paar kleine Partybrötchen und da passte es natürlich auch gut zu...
    Manche haben es sich sogar zu dem Schinkenbraten genommen..;)

    Eine Dame sagte, sie hätte ja gerne mal einen Thunfisch Aufstrich gehabt...den gibts dann beim nächsten Mal...

    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch
     
    #9

Diese Seite empfehlen