Aufteilen der süssen Sachen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pedi, 12.06.10.

  1. 12.06.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo ...=D

    Kann man hier eigentlich nicht mal die süssen Sachen aufteilen in Torten, Kuchen und Kleingebaeck????

    Ich such immer ewig weil alles durcheinander steht...gehts anderen nicht so???? :confused:

    Grüssle.....:cool:
     
    #1
  2. 12.06.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Pedi

    das finde ich eine gute Idee. Vielleicht können die Admins die Sache mal angehen, sobald die Galerie aufgeräumt ist =D
     
    #2
  3. 12.06.10
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo Pedi, Deine tollen Rezepte verführen mich immer zum nachmachen und nun bitte ich um Deine Hilfe. Ich benötige das Rezept für meinen Lieblingsgutenmorgenbrotaufstrich, den ich bei meinen Türkeiurlauben immer in mich reinfuttere. Lt. Auskunft einer Türkin soll er aus Tahine (liebe ich sehr) und einem Traubensirupaufstrich bestehen. Habe hier alles gekauft, gemischt, aber nix war's. Entweder zu dick (zuviel Tahine) oder schmeckte nicht. Hast Du das Rezept? Danke Dir im voraus.
    Lb. Gruß aus dem schönen Bühl (ca.6 km von Baden-Baden). Beryll/Anja :confused::p
     
    #3
  4. 12.06.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo...das stimmt aber schon...Sesampaste mit Traubensirup gemischt... schmeckt aehnlich wie Erdnussbutter nur süsser...
    Verhaeltnis ca 70 zu 30 also 70% Sesampaste (Tahin)und 30% Traubensirup (Pekmez)
    Hast Du richtiges Pekmez???
     
    #4
  5. 12.06.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    :prayer: Was meinst Du, warum ich soviel Zeit am Laptop verbring? Weil ich ewig suchen muß, bis ich das finde, das ich will! Ich bin ja noch ganz ungeübt und kenn mich eh no net so richtig aus hier, da wär so 'ne Aufteilung sehr praktisch .
     
    #5
  6. 12.06.10
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Hallo Adims,
    ich find die Idee auch super.


    Gruß

    Alex
     
    #6
  7. 07.08.10
    Pati
    Offline

    Pati

    [​IMG]

    ich bin auch dafür!! =D
     
    #7
  8. 08.08.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    seit Sommer 2008 gibt es eine kleine Gruppe, die sich um die Vergabe der Schlagworte oder Stichworte kümmert. D.h. jedes Rezept wird angeschaut und dann werden verschiedene Schlag- oder Stichworte zum Rezept hinzugefügt. Bei über 50.000 Beiträgen dauert das natürlich. Wenn dann irgenwann mal alle Rezepte bearbeitet sind, kann man über die Suchfunktion alles noch besser einschränken.

    Vielleicht habt ihr ja Lust, euch zu beteiligen und bei der Schlagwortvergabe mithelfen. Das schaffen die Admins nicht auch noch.
     
    #8

Diese Seite empfehlen