Aufteilung Rezepte in Kochen und Backen???

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von redlug, 30.01.10.

  1. 30.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Zusammen,

    da dieses Forum ja mittlerweile eine große Fan-Gemeinde hat und jetzt sicher (hoffentlich:)) noch viele Rezepte hinzkommen wäre es doch schön die Rezepte in zwei Kategorien aufzuteilen, einmal "Kochen" und einmal "Backen".

    Was haltet ihr davon??
     
    #1
  2. 30.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Helga,
    fände ich auch gut, denn es wird so langsam recht unübersichtlich bei den Rezepten.
     
    #2
  3. 30.01.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Zusammen,

    ja das finde ich auch gut,mal sehen ob wir ein offenes Ohr finden.

    Schönen Samstag noch

    Gruss Gisela
     
    #3
  4. 31.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo,
    wollte das nur nochmal hochschubsen - in der Hoffnung, doch noch ein offenes Ohr zu finden=D=D=D
     
    #4
  5. 31.01.10
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo =D

    Guter Vorschlag =D Das fände ich sehr schön und ich würde mich darüber sehr freuen =D
     
    #5
  6. 31.01.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde eueren Wunsch an das richtige Ohr weiterleiten.
     
    #6
  7. 31.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Danke, liebe Regina! ;o))))
     
    #7
  8. 31.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Regina,

    vielen lieben Dank:p:p:p:p
     
    #8
  9. 01.02.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Regina,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Gruss Gisela
     
    #9

Diese Seite empfehlen