Aufwärmen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kerstin W., 20.08.08.

  1. 20.08.08
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    Eine Freundin hat mir erzählt, man könnte im Thermomix (Varoma) aufwärmen.
    Wie macht man das?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke Kerstin
     
    #1
  2. 21.08.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    AW: Aufwärmen?

    Guten Morgen Kerstin,

    ja, ich stelle einen Teller (oder Schüssel) mit dem aufzuwärmenden Essen in den Varoma-Aufsatz, natürlich unten in den Topf Wasser rein, dann lass ich das rotieren auf Varoma-Stufe und in 20-30 Min. ist das Essen warm. Und lecker! Nicht vergessen, das Ganze mit Alufolie abzudecken, denn anfangs machte ich es ohne Abdecken und da hatte ich dann das Essen verwässert.

    Fleisch vom Grillen z.B. pack ich zum Aufwärmen nur in Alufolie und Juhuuuu !!! schmeckt klasse.

    Einfach mal probieren, vielleicht mit einer kleinen Mengen, passieren kann ja nix.

    Viel Erfolg wünscht Mäxlesbella :rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen