Aus der Not entstanden Sosse!

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von lilo&stitch, 07.10.07.

  1. 07.10.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Wollte gestern aus dem F****-Heft ne Sosse nachmachen u. dachte ich sterbe an Alkoholvergiftung=D=D u. so richtig lecker war se auch nicht!
    Also musste schnell was Neues aus den schon angebrochenen Zutaten her:

    1 Mozzarella 8sek./St.4 zerkleinern
    500gr. Wasser
    1 Brühwürfel Huhn
    20gr. Tomatenmark
    1 EL Frischkäse Pepperoni/Chili
    100gr. Schmand
    100gr. Rotwein
    20gr. Mehl
    1/2 TL Salz
    Pfeffer nach Geschmack

    kurz auf St.5 vermischen dann 3min/100°/St.4 kochen

    damit waren meine Rouladen gerettet!
    Waren mit dem Frischkäse u. Mozzarella gefüllt)

    Schmeckt aber auch zu anderem Fleisch!


     
    #1
  2. 12.12.07
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    AW: Aus der Not entstanden Sosse!

    hallo,
    das liest sich irgendwie gut geht mir auch häufig so das mir etwas nicht so schmeckt und ich dann noch schnell inprovisieren muss danke für das rezept das probier ich in kürze mal aus

    grüßle daniela :p
     
    #2
  3. 15.12.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Aus der Not entstanden Sosse!

    Hallo Tani,

    liest sich lecker. Wird ausprobiert. Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einer Pfifferlingsauce.
     
    #3
  4. 16.12.07
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    AW: Aus der Not entstanden Sosse!

    hallo,
    sansi ein rezept für pfifferlingsauce aus dem tm mit ganzen pilzen würd ich auch gerne mal machen also wenn du oder irgend einer fündig wird kann er mich das gerne wissen lassen....:bunny: danke schonmal grüßle daniela :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen