Aus der Traum, TM defekt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 16.09.07.

  1. 16.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zusammen,
    heute wollte ich Äpfel entsaften, geachtelte Äpfel in den TM zum Schreddern.
    Ergebnis:
    [​IMG][​IMG]

    Da nützt mir jetzt der Zweittopf auch nicht wirklich! Ich weiß auch nicht, wie ich dieses schwarze Teil aus den Topfboden raus bekomme, außer mit Gewalt?

    Hat jemand einen Tipp, da ich den TM gebraucht aber mit Garantie gekauft habe, an wem ich mich morgen wenden kann/soll?
     
    #1
  2. 16.09.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo!
    Das ist natürlich doof!
    Aber wenn Du noch Garantie hast, hast Du sicherlich auch eine Rechnung, auch wenn Du ihn gebraucht gekauft hast.
    Und dann kannst Du Dich ganz einfach an den Kundendienst wenden, der am nähesten bei Dir ist.
    Hoffentlich (ganz bestimmt sogar) kann Dir hier ganz schnell geholfen werden.
    Falls Du nicht weißt, wo Dein nächster Kundendienst ist, kannst Du das auf der Homepage von Vorwerk-Thermomix nachschauen, einfach Deine PLZ eingeben, dann bekommst Du die Info!
     
    #2
  3. 16.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Danke, dann suche ich mal einen Kundendienst in der Nähe!
     
    #3
  4. 16.09.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo Nusshuhn,
    dasselbe ist mir auch passiert, bin zum Kundendienst,
    die haben mir ein neues Messer reingemacht,
    hatte noch Garantie
    das war vor etwa 3 Monaten und seither lässt sich auch der Topf besser rein und raus nehmen
    Ich hoffe Du hast auch noch Garantie.
     
    #4
  5. 16.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo Vera,
    ich hab aber den Eindruck, dem Messer fehlt nichts! Da sehen beide schon identisch aus.
    Haben die das gleich gemacht? Oder mußtest Du länger warten?
     
    #5
  6. 16.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallöchen Christel,

    fühl Dich ganz lieb gedrückt :rolleyes:
    Ich hatte dieses Problem auch schon, hab beherzt (...und mit Wut im Bauch ;)) das schwarze Teilchen heil lösen können, wieder eingesetzt - den TM weiterbenutzt - meine TR benachrichtigt, sofort einen Ersatz - TM von Ihr bekommen - den defekten TM eingeschickt und repariert zurückbekommen :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #6
  7. 16.09.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo Christel !

    O je so ein Pech , ich hoff Du bekommst Deinen TM sehr schnell von der Reperatur zurück , ich drück Dir Daumen .
     
    #7
  8. 16.09.07
    duzieo
    Offline

    duzieo

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo,

    du hast mein vollstes Mitgefühl :goodman:

    Ich drücke dir beide Däumchen, dass du deinen Thermomix bald wieder heile in deiner Küche schuften lassen kannst!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
  9. 16.09.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo Nusshuhn,

    ich konnte das auch nicht glauben, dass das Messer defekt war, man hat nichts gesehen, aber ich war dabei, als er es gewechselt hat.
    Ich hoffe Du hast nicht weit zum Kundendienst
     
    #9
  10. 17.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Danke!

    Vorgestern hab ich noch allen erzählt, wenn es sein müßte, auf den TM kann ich locker verzichten. Ich hab ja noch eine super tolle Küchenmaschine und Töpfe und und und .......

    Heute beim Einkauf:
    mhhh, lecker!!!!!
    Mist hab ja keinen TM

    mhhh, lecker!!!!!
    Mist hab ja keinen TM

    mhhh, lecker!!!!!
    Mist hab ja keinen TM

    und das mindestens 10 mal....

    Wie überstehe ich nur die nächste Zeit???????
     
    #10
  11. 17.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo Christel, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Sehen wir uns am Donnerstag? Dann bekommst Du ein Portiönchen persönlichen Trost...:goodman:
     
    #11
  12. 17.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Aus der Traum, TM defekt

    Hallo Ravenna,
    leider nicht! Wir sind hier *herrenlos* und ich kann/will Alexa nicht so lange alleine lassen.
    Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß :)
     
    #12

Diese Seite empfehlen