aus hartgekochten Eiern.......

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von JO, 22.03.05.

  1. 22.03.05
    JO
    Offline

    JO

    Mensch Meyer :roll: :roll:


    im letzen jahr habt Ihr mir doch so ein tolles Rezept (Brotaufstrich) für die " restlichen hartgekochten Eier" gegeben :tonqe: :tonqe:

    Ich kann es NICHT mehr finden : :shaking:
     
    #1
  2. 23.03.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  3. 23.03.05
    geli
    Offline

    geli

    #3
  4. 23.03.05
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    DANKE für Eure TIPS, hört sich ja auch recht gut an :bounce: ........... könnte ich ja auch machen

    .......aber es war was mit Gewürzgurke und gekochten Schinken glaube ich!?!
     
    #4
  5. 23.03.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

  6. 24.03.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Jo,


    wie wäre es mit Russischen Eiern Da kann man bestimmt auch noch gekochten Schinken drunter geben.


    Lieben Gruß - und ein schönes Osterfest
     
    #6
  7. 24.03.05
    Jördis
    Offline

    Jördis Inaktiv

    Guten Morgen.

    Mein Beitrag zu hartgekochten Eiern wäre dieser:
    FRÜHLINGSEIER
    Also die hartgekochten Eier halbieren und das Eigelb entfernen.
    In die Eigelbmasse nur noch Salz, etwas Pfeffer, ca. 1Eßl. Mirracel wip sowie ein wenig Senf. Den Frühling zaubert man in die Eier durch viel frische Schnittlauchröllchen. Die Eimasse mit Hilfe eines Löffels wieder in die Eiweißhälften zurück. Zur Deko evtl. ein winziges Stück roten Paprika auflegen.

    So kann der Frühling kommen.
    JÖRDIS
     
    #7
  8. 26.03.05
    JO
    Offline

    JO

    DANKE für die TIPS, na da wird uns ja wohl kein OSTEREI schlecht :wink: :wink:
     
    #8
: ostern

Diese Seite empfehlen