Frage - ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sunny1, 11.11.08.

  1. 11.11.08
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo liebe Forenbetreiber!

    Wie kann ich bei den neuen Beiträgen einige Rubriken ausblenden (z.B. Vorstellungen)?
    Die Hälfte der neuen Beiträge sind nämlich solche ;)
    Geht das überhaupt?
     
    #1
  2. 11.11.08
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo Tanja,

    genau diese Vorstellungen habe ich heute auch abgestellt. Schau mal hier, den link hat Barbara70 mal gesetzt:

    http://www.wunderkessel.de/forum/profile.php?do=editoptions

    Ganz unten kannst Du dann die Rubrik auswählen, die Du nicht mehr angezeigt bekommen willst!

    Liebe Grüße

    Lumpine
     
    #2
  3. 12.11.08
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hi Lumpine,

    das war ja einfach. Danke für den Link. Jetzt gehts doch gleich viel schneller =D
     
    #3
  4. 07.12.08
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo Tanja,

    seit der Überarbeitung bekomme ich bei "Neuen Beiträge" auch die Vorstellungen wieder, diese habe ich abgestellt, entweder ich bin nun zu doof dafür aber ich kann sie nicht wieder abstellen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
    #4
  5. 07.12.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Mona,

    bei mir ist das auch so. Ich werde jetzt aber warten, bis das Forum wieder richtig funktioniert. Ich denke, das hat momentan was mit den Wartungsarbeiten zu tun.
     
    #5
  6. 12.12.08
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Ich wünsche mir auch das bald wieder für die "neuen Beiträge" einige Rubriken ausgelassen werden können. Es nimmt doch überhand wenn frau einige Tage nicht reinschauen kann ;).
     
    #6
  7. 12.12.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    dazu komme ich gleich. Das Forum wird jetzt für ca. eine Stunde ausgeschaltet, damit ich die Funktion wieder aktivieren und testen kann.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 12.12.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    das mit dem Ausblenden sollte jetzt wieder gehen und die bisherigen Einstellungen sollten auch noch aktiv sein. Könnt ihr es bitte mal ausprobieren?

    Ciao,
    Sacha
     
    #8
  9. 12.12.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Sacha,

    meine Einstellungen funktionieren wieder! =D Danke fürs Drum-Kümmern! :wave:
     
    #9
  10. 12.12.08
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Juhu,

    die alten Einstellungen waren zwar futsch, aber egal. Hauptsache frau kann wieder streichen ;). Danke für die schnelle Arbeit.
     
    #10
  11. 12.12.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Vielen Dank!
    Dei Frage brannte mir auch schon lang unter den Nägeln :rolleyes:
    Werds gleich testen!
     
    #11
  12. 12.12.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Toll Toll Toll,

    bei mir gehts auch wieder!

    DANKE Schön! So viel Arbeit.................
     
    #12
  13. 13.12.08
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis, die vielen Vorstellungen haben mich schon lange genervt, jetzt habe ich endlich gelernt, wie ich sie ausblenden kann.
    Grüße, Salat-Daisy
     
    #13
  14. 14.01.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich wollte nur mal erwähnt haben (nein, es eilt nicht!), daß bei mir seit einer Woche Lyriks und Witze wieder auftauchen, die ich eigentlich ausgeblendet habe. Bei Einstellungen ändern sind sie auch nicht mehr aufgelistet. Hab gestern im Chat mal angefragt und die haben das Problem nicht. Liegts jetzt tatsächlich nur an mir?
     
    #14

Diese Seite empfehlen