ausdrucken von rezepten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von gabriele27, 19.05.10.

  1. 19.05.10
    gabriele27
    Offline

    gabriele27 Inaktiv

    Hilfe! ich schaffe es einfach nicht ein einzelnes rezept auszudrucken. ich bekomme immer zig seiten mit vielen kommentaren von anderen usern. was mache ich falsch?
     
    #1
  2. 19.05.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Gabriele,
    ich markiere mir immer das gewünschte Rezept und speichere es dann als Pdf-Datei in Cuecards.
    Oder Du markierst das Rezept, gehst auf Drucken und drückst den Button Markierung - klappt auch.
    Ich hoffe das hilft Dir weiter;)
     
    #2
  3. 19.05.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Gabriele,
    ich markier mir das Rezept - zieh es in ein Worddokument und druck es aus ...;)
     
    #3
  4. 19.05.10
    hexe2229
    Offline

    hexe2229

    Hallo,
    du kannst auch das Rezept markieren und beim Ausdruck unter Druckbereich "Markierung" oder "markierten Text" auswählen; voreingestellt ist immer "alles".
    gruß
     
    #4
  5. 19.05.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Gabriele !! :wave:

    Müsstest du normalerweise nicht angeben können, wie viele Seiten du ausdrucken möchtest? Bei mir geht das. Vielleicht schaust mal, ob es eine entsprechende Option gibt.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #5
  6. 19.05.10
    christelhilde
    Offline

    christelhilde

    Hallo Gabriele,
    ich mache es wie Evi und das klappt prima. Werde nur nicht so "rezeptsüchtig" wie ich. Ich habe inzwischen schon 4 Ordner voll mit ausgedruckten Rezepten und habe von den normalen Kochbüchern Regale voll!!! Da ich jetzt alleine leben muß koche ich nur manchmal etwas von den tollen Rezepten. Aber haben muß ich sie.......:confused:
    Liebe Grüße christelhilde
     
    #6
  7. 20.05.10
    gabriele27
    Offline

    gabriele27 Inaktiv

    vielen dank, ich probiere es gleich mal aus:p
     
    #7
  8. 20.05.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Gabriele,

    hat es denn nun mit dem Ausdrucken der Rezepte geklappt? Ich kopiere mir meine Rezepte auch ins Word und drucke sie dort aus.
     
    #8
  9. 21.05.10
    gabriele27
    Offline

    gabriele27 Inaktiv

    jetzt geht es super. ich gehe nur einfach auf markieren beim drucken. vielen dank. ich bin nur noch beim ausdrucken. es gibt so viele tolle rezepte hier!!!!:mad:
     
    #9
  10. 21.05.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich mache es auch über Word.
    Markieren, kopieren , einfügen.
    Dann für mich anpassen, Schrift ändern, Größe anpassen, Bilder einfügen, abspeichern und ausdrucken.
    Aber: wer soll das alles essen, was ich gerne kochen würde....

    Gruß
    Urdeda
     
    #10
  11. 21.05.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich hab, seit ich hier im Kessel bin, das kleine Rezeptbuch von Rezeptprogramm - Das kleine Rezeptbuch
    Da lassen sich immer 2 Rezepte (ohne Bilder) auf ein Blatt drucken (nacheinander und dann hefte ich sie ab
    [​IMG] So sieht das Blatt dann aus

    [​IMG] Na ja, ich trenne es meistens etwas schöner:rolleyes:
    [​IMG]Und so hefte ich alle Rezepte ab
     
    #11
  12. 21.05.10
    gurke
    Offline

    gurke

    Hallo,

    ich kopiere die Rezepte auch immer ins Word.
    Dann mache ich einen dicken Strich, und darunter kopiere ich gleich die für mich wichtigsten Erfahrungen und Meinungen aus Euren Beiträgen.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #12

Diese Seite empfehlen