ausgeblendete Themen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Skotty, 23.09.10.

  1. 23.09.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    eigentlich bin ich blond...
    eine kurze Frage: ich habe Themen ausgeblendet, aber in der Leiste rechts auf einen Beitrag geklickt und geantwortet. Leider hatte ich dieses "Thema" (also den ganzen Block Vorstellungen) ausgeblendet.
    Wie kann ich denn nun einsehen, ob da jemand noch etwas zu geschrieben hat? Muss ich dann die ganzen Vorstellungen wieder einblenden (einblonden hahaha).
    Das ist nun nicht unbedingt wichtig für mich, ich wollt es nur gerne mal wissen.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #1
  2. 24.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Skotty,

    Du siehst den Thread bei Deinen abonnierten Themen, wenn Du auf Kontrollzentrum klickst.;)
    Ich bin in der gleichen Lage :cool:
     
    #2
  3. 24.09.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Skotty, =D

    ...du könntest natürlich auch über die Startseite gehen u. dann einfach die Rubrik "Vorstellungen" anklicken. Da siehst du doch mit dem Pfeilsymbol, auf welchen Beitrag du geantwortet hast.

    Liebe Grüße, Claudia
     
    #3
  4. 24.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Claudia,

    das kann man eben nicht, wenn man das Thema ausgeblendet hat ;)
     
    #4
  5. 24.09.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Skotty,

    dazu mußt du im Kontrollzentrum unter deinen Einstellungen aber auch "Themen im Benutzerkontrollzentrum anzeigen" angeklickt haben. Wenn da bei dir "nicht abnonnieren" steht, siehst du es auch nicht. Nicht daß du dich dort nun evtl. totsuchst ;)
     
    #5
  6. 24.09.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    danke für die Info. Habe ich bestimmt nicht angeklickt :p.
    Unter der Rubrik Vorstellungen kann ich nicht gucken, da diese bei mir auf der Startseite gar nicht mehr erscheint. Ich werde also meine Einstellungen ändern.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #6

Diese Seite empfehlen