Ausgießfunktion

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von camel, 30.01.05.

  1. 30.01.05
    camel
    Offline

    camel camel01

    Also ich finde , es waere nicht schlecht wenn man eine grossere Ausgiess oeffnung im Mixtopf haette .
    Aber vielleicht habe ich nicht genug Ziehlwasser getrunken ? :drinkers: :wink:
     
    #1
  2. 30.01.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Camel,

    erst einmal herzliches Willkommen hier im internationalen Wunderkessel :wink:

    Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß hier !!!

    Tja das mit dem Ausgießen ist so eine Sache. Eigentlich geht es ganz gut, aber hier hat James (wie wir den älteren TM 21 hier nennen) doch gegenüber Jacques (wie wir den TM31 hier nennen) doch einen kleinen Pluspunkt verdient. Anscheinend kann Jacques mit dem 'Drehdeckel' nicht mehr einen so großen 'Ausgußvorsprung' haben.
    Aber mit dem Ausgießen direkt über den kleinen Vorsprunk am Topfrand funktioniert es wohl noch am besten.

    Vielleicht nochmals mit Zielwasser probieren :wink: , folgendes Rezept schmeckt ganz gut =D :
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=1662
     
    #2

Diese Seite empfehlen